aber nochmal zu caan : ob es mehr Bilder geben kann schon sein , aber viele werden nicht mehr oft hier rein gehen wenn das tunier vorbei ist. Und sowieso melden sich viele nur für die tuniere an und das finde ich schade weil ich das gesamte Forum recht gelungen und gut finde. Und die meisten Mitglieder sind nicht gerade schreibmotiviert.!
Viele werden hier nicht mehr rein gehen ..wenn das Turnier vorbei (Black)
Stimmt...!!
Aber es werden mehr kommen beim NÄCHSTEN!!!!!
Nochmals Forum...das ist eine eigene Geschichte...mag nicht jeder.
Meistens ist es doch so Spielen ..Chatten...Kennenlernen..Flirten....icq msn u.s.w
Dennoch bin ich überzeugt im kleinen Rahmen wird was aus der Seite!
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Zitat von SurpriceMeistens ist es doch so Spielen ..Chatten...Kennenlernen..Flirten....icq msn u.s.w
Grundsätzlich hast du da schon recht, aber hier sind ja auch Personen die das Forum wirklich dafür nutzen wozu es gedacht war/ist. nämlich um sich auszutauschen über das Spiel und um eventuelle Fragen zu klären bzw. Verbesserungsvorschläge zu machen.
Zitat von SurpriceDennoch bin ich überzeugt im kleinen Rahmen wird was aus der Seite!
ist es doch jetzt schon, finde ich. (;
Aber mal zurück zum eigentlichen Thema. ich fände das mit den Bildern "bewerten" auch gut. muss ja aber nicht unbedingt ein neues feature werden (coy) ihr könnt ja einfach mal hier reinschreiben welches Bild ihr am besten findet
Zitat von SurpriceMeistens ist es doch so Spielen ..Chatten...Kennenlernen..Flirten....icq msn u.s.w
Grundsätzlich hast du da schon recht, aber hier sind ja auch Personen die das Forum wirklich dafür nutzen wozu es gedacht war/ist. nämlich um sich auszutauschen über das Spiel und um eventuelle Fragen zu klären bzw. Verbesserungsvorschläge zu machen.
Das is so nicht ganz richtig^^ Das Forum ist durchaus auch dafür gedacht z. B. sich im Unterforum und Thema [Vorstellungen] besser kennenzulernen und miteinander zu schreiben/chatten. Desweiteren kann man sich per Privatnachricht miteinander austauschen und Freunde aufnehmen.
Zum Thema: Wenn sich mehrere positiv hierzu äußern und wir mal mehr aktive Mitglieder haben, wird einer offiziellen Bewertung bzw. einem 'Wettbewerb' wohl es dies wohl einmal geben.
Zitat von win_Rmuss ja aber nicht unbedingt ein neues feature werden (coy) ihr könnt ja einfach mal hier reinschreiben welches Bild ihr am besten findet
Ein Feature ist ein Zusatz und wenn man Bilder bewertet ist das ein zusätzliches Feature
Hier brauchen wir das aber nicht reinzuschreiben welches Bild das beste ist Das hier ist ja nur ein Vorschlagsthema (deswegen heißt das Forum hier auch Vorschläge / Verbesserungen / Fragen zum Forum)
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Naja ich meinte das so, dass da nicht viel gemacht/organisiert werden muss, sondern das doch einfach hier rein geschrieben werden kann wenn einem ein Profilbild gefällt.^^