Ach das Applezeichen. (; Ich habe es auch nicht gesehen, aber jetzt wo du es sagst.^^ Also ich mag das Bild. Ich mochte es auch bevor ich das mit der wirklichen Bedeutung wusste ;D
Zitat von win_Rmuss ja aber nicht unbedingt ein neues feature werden (coy) ihr könnt ja einfach mal hier reinschreiben welches Bild ihr am besten findet
Ein Feature ist ein Zusatz und wenn man Bilder bewertet ist das ein zusätzliches Feature
Hier brauchen wir das aber nicht reinzuschreiben welches Bild das beste ist Das hier ist ja nur ein Vorschlagsthema (deswegen heißt das Forum hier auch Vorschläge / Verbesserungen / Fragen zum Forum)
@Madrid du genau das gemacht, was Phoenix schrieb, ist nicht nötig hier reinzuschreiben welches Bild das Beste ist Sonst muss er als Spam gemeldet werden
Also ich wäre dann jetzt auch dafür, dass es einen Bilder 'Wettbewerb' geben soll. Ist das dann so, wenn jeder sein Bild hingeschrieben hat, mit welchem er teilnehmen will (sieht man ja auch so als Profilbild aber man könnte es ja dann auch noch mal in größer in dem Beitrag abschicken und mit kurzen Worten beschreiben...) das es dann eine Abstimmung oder Umfrage gibt? Denn soweit ich wusste konnte man da doch nur begrenzt viele Kategorien nehmen oder?(z.B wie die Umfrage beim Tee...) Ok