Naja das Forum gehört ja nur indirekt zu 1001Spiele.de
Es wäre wohl keine schlechte Idee wenn hier einige hineinschreiben würden, wenn sie Highscores in Montagsmaler wünschen. Bitte auch an der von mir hinzugefügten Umfrage teilnehmen. Danke!
Eine highscore wäre zwar nicht schlecht, jedoch muss man bedenken, dass wenn es eine highscore gibt auch immer wieder leute kommen werden die cheaten, nur um in dieser highscore aufzusteigen...
Alles was du tust kommt irgendwann auf dich zurück und jede gute Tat ist ein Mosaikstein zum Glück.
Glaub an dich selber, dann glaubt auch der Rest an dich!
In welchem Sinne cheaten meinst du? Ich denke aber in montagsmaler wird das nicht so extrem sein wie in bomberman . Meinst du jetz richtig mit so einem programm um die Punkte steigen zu lassen? Aber solche Typen sind dann eher bei andern spielen . Und wenn wirklich jemand so richtig schön seine Punkte hochtreibt , kann er ja immer noch verbannt werden.
Zitat von KruemelmonsterEine highscore wäre zwar nicht schlecht, jedoch muss man bedenken, dass wenn es eine highscore gibt auch immer wieder leute kommen werden die cheaten, nur um in dieser highscore aufzusteigen...
ach dafür sind mods da im bomberman wird viel schlimmer gecheatet als in anderen spielen ich seh da kein problem
und natürlich will ich im montagsmaler highscores lol wer will des schon net
Zitat von [-Black-Shark-]In pl**it gibt es ja auch montagsmaler , und da gibt es glaube ich keine mods oder?
Es ist gerade wegen Playit...dort wurde die gesammte (!) highscore gelöscht gerade weil beim aufstieg in der highscore gecheatet wurde....! Dort gibt es Mods...aber die kümmern sich nur drum wenn sie persönlich angeschrieben werden...
Alles was du tust kommt irgendwann auf dich zurück und jede gute Tat ist ein Mosaikstein zum Glück.
Glaub an dich selber, dann glaubt auch der Rest an dich!
Ja weil in bomberman bei playit gibt es ja auch Cheater allgemein wird dort mehr gecheatet . 1001 ist eben das sauberste ... aber in playit sind auch ältere Spieler teilweise . In 1001 sind auch etwas jüngere . Daher glaube ich das die highscore nicht so ausgenutzt wird . Aber durch eine highscore kommen auch mehr Spieler zu montagsmaler . ( und 1001 allgemein auch vllt ) wenn vllt welche dann 1001 besser finden.
A)Hier ist Meinungsfreiheit.....(mit Niveau,Anstand,Respekt immer gerne gesehen)
B)Kruemel hat nicht unrecht......
Highscores bringen Spieler, dem wird immer so sein! Sowie auch Cheater...wobei die so oder so kommen (siehe Ka..^^) Der Reiz wo oben zu stehen verleitet zu vielem..
Dennoch glaube ich jede Seite läuft besser mit Scores..von der Arbeit der Mods mag ich garnicht schreiben..
Wie Kruemel schrieb (mm 1001) cheaten wäre schon schreiben, nicht malen...
Was immer ...Zeit zeigt alles...abwarten^^
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.