Ach ja stimmt. Da komm ich auch öfters mal hin. Gibts das in der Zentrum-Galerie oder wie dieses riesige ding (Einkaufszentrum) heist? Da war ich nämlich schon mal. (: Naja, falls es das da gibt, hab ich das bestimmt dort übersehen.
In der Altmarktgalerie nicht, aber in der Nähe des stadtjugenpfarramts gibts Tiramisu und Nutella, und Reis sowie Physalis in der Neustadt. Sowieso ist die Neustadt für solche exotischen Dinge zu haben, ich würde dir einen Besuch dort wärmstens empfehlen !
Ok, dann weis ich bescheid.. Ich war ja schon einmal in der Neustadt, habe wohl nur nicht so genau auf Eisläden geachtet. Wenn ich das nächste mal da war und ich es probiert habe, werde ich dir bescheid geben und dir sagen ob es schmeckt oder nicht. Wie gesagt, ich stelle es mir eigentlich recht lecker vor. (:
Ich Liebe Zitrone . Habe mal eine Eissorte ''Drachenfrucht'' gegessen ist eine frucht aus fernost so weit ich weiss und hatten das als angebot . War der renner im Sommer bei uns . Jetzt gibt es immer noch aber ist nicht mehr so lecker wenn mann es so oft gefutter µat .