wie es der titel schon sagt, bei welchem spiel treiben euch die bugs am meisten in den wahnsinn?
im bomberman find ich die bugs net so schlimm, vielleicht auch weil ich mich dran gewöhnt hab im montagsmaler nervt halt manchmal dass man was zuerst geschrieben hat aber keine punkte bekommt oder andere in die zeichnung reinmalen 8-ball und poker spiel ich eh nur selten aber was ich net leiden kann ist wenn im yahtzee sich das spiel aufhängt
Schönes Thema! Hm ich kenne die Bugs nur bei Bomberman und Montagsmaler, habe mich deshlab auch für Montagsmaler, weil sie bei Bomberman einfach dazu gehören. Da stört es mich vor allem, wenn 2 Spieler gleichzeitig malen und wenn die Bilder anfangs verzogen sind. Möglicherweise zählt das nicht zu Bugs, aber es ist trotzdem lästig
Wäre Hopper 3 noch dabei, würde ich mich dafür entscheiden. Schon zweimal konnte ich mich an derselben Stelle nicht mehr bewegen und schon mindestens fünfmal konnte ich in einen Zwischenraum nicht hüpfen! Grrrr^^
Ja das bei Montagsmaler habe ich schon sooo oft erlebt das wenn man es zuerst geschrieben hat und wenn es ganz knapp war das der andere dann die Punkte bekommt. Hab aber eine andere Frage ; und zwar ist bei mir kürzlich ca. 2 Wochen das mein Wort wenn ich es schreibe (natürlich richtige Rechtschreibung ) überhaupt nicht angenommen wird.! Ist das normal?
Ne allgemein passiert es das Wörter nicht mehr angenommen werden... Auch wenn im Moment keiner was schreibt und ich der einzige wär der was schreibt nimmt der das nicht an . Dann weiß ich nicht welches Wort gesucht wird ... und dann war es dann doch immer das was ich dann schon hatte . Auf Dauer etwas nervig.
Ich werd's mal mit Pause ausprobieren aber eig. müsste das nicht das Problem sein weil einmal da wusste keiner was es sein soll und es hat dementsprechend auch reiner was hin geschrieben , da habe ich geraten und es war am Ende richtig obwohl es von den Abständen der Zeit gut gepasst hat. Aber trotzdem danke für den Tipp ^^
Ich hatte seinerzeits M&Ms herausgenommen, ist aber schon ca. ein halbes Jahr her. Hintergrund: Wenn ihr im Chat das Zeichen & schreibt, seht ihr selbst zwar ein &, jedoch alle anderen Benutzer sehen ein + und auch der Chat selbst erkennt es als + statt &. Man kann also nicht M&Ms schreiben, da immer M+Ms dabei herauskommt und das System es somit nicht als richtige Antwort zählen lässt.
Ich hab mal Bomberman genommen weil ich da schon manchmal genervt bin von den Bugs. Die anderen Spiele spiel ich selten also stören mich die Bugs auch nicht so sehr.
Zitat von Sk8te4LifeIch glaube ich hab ein Bug in 1001spiele gefunden
Beim Login Kasten,fehl da nicht bei Registrieren das n?
Nah das ist kein Bug sondern halt ein Rechtschreibfehler oder Tippfehler oder so. Aber ich glaub dass das n nicht mehr ganz hinpasst oder das halt dämlich ausschauen würde.
Ja bei Bomberman auch aber wenn mann gut sein will kann mann die umgehen das hat mir sake mal gesagt wenn sie umgehen kann ist das richtig gut weil an manchen stellen ist der bug ja immer gleich