Bomberman. Aber ich spiele auch nichts anderes. Mich nervt es eigentlich nur wenn es zu stark laggt. Und wenn man den Gegner oder Bomben nicht sieht.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Zitat von HermitBomberman. Aber ich spiele auch nichts anderes. Mich nervt es eigentlich nur wenn es zu stark laggt. Und wenn man den Gegner oder Bomben nicht sieht.
Naja haste Recht was mich bei 8-Ball nervt das es bei Schlechter Verbindung das umswitchen auf den Andern Spieler dauert Manchmal dauert das so lange und steht da ''Sie sind bereits eingeloggt haben aber nix gemacht war bei Black im Finale so hat Ziemlich genervt aber wir warn bei der Schwarzen also kein Vorteil/Nachteil für jemand und haben nochmal von vorne angefangen.
Zitat von 50GamerNaja als Bug würde ich das Nicht bezeichnen das war bestimmt dein Gegner Vorher nicht wahr?
Ist einfach wegen schlechter Internet Leitung oder wenn mann das Spiel ein Synchronier Fehler hat.
Das ist schon ein Bug Ist schließlich nicht gewollt dass das passieren kann Der letzte Satz von dir ist auch ein Bestandteil einer Erklärung von Bugs
Passiert der Bug echt öfters? Vielleicht ist das bei 8Ball anders als bei den anderen Multis aber da kenn ich mich nicht so gut aus wie Biq Sur oder Caan
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Im Billiard. Das aufhängen stört dermaßen -.- ... Deswegen hab ich auch erst 10 spiele weil ich immer nach einem Spiel keine Lust mehr hab weils andauernd i.wie hängt. Beim bomberman benutze ich die bugs eher, was dann auf die nerven der anderen geht