(also ich kann aus deinem Beitrag keine Menge lesen miranda...)der beste Fußballspieler ist derjenige, der am Besten im Team spielen kannWarum beherrschen viele Deutsche ihre eigene Rechtschreibung so schlecht?
Weil sie nicht denken bevor sie schreibenWelcher ist dein Lieblingsfilm?
ganz früher - die Ewoksfindest du es gibt zu viele Menschen auf der Welt oder passt es so?
es gehtgibt es was gratis auf der welt?
Hmm.Umsonst kann man nur auf die F..(Gesicht)kriegenIst die Euro(Währung)richtig?
Verstehe die Frage nicht ganz. Wahrscheinlich ist sie das...Wieso antwortest du mir auf diese Frage?
Zitat von PenguinPacoPocoVerstehe die Frage nicht ganz. Wahrscheinlich ist sie das...Wieso antwortest du mir auf diese Frage?
Weil es ein Spiel ist und wir wollen hier weit kommen .Wer ist der Beste Wintersport Team auf der Welt ?
50Gamer's Channel on Youtube Bitte schaut euch das an : One Piece Staffel 8 auf Pro7!!!!! wenn es euch gefällt unterschreibt da Bitte
Deutschland.Was hasst ihr an euren eltern?
Liga/Turnier Plätze:3.Platz Bombermanliga3.Platz 8-Ball Liga
Garnichts; Ich danke ihnen für die gute Erziehung, die mich zu dem machte was ich jetzt bin.Was ist Intelligenz?
Intelligenz ist der oberbegriff für die hierarchisch strukturierte gesamtheit jener allgemeinen geistigen fähigkeiten, die das Niveau und die qualität der denkprozesse einer persönlichkeit bestimmen.Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Grade eben über meine Nachberrin^^Magst du ein Körperteil an deinem Körper nicht?
Eigentlich nicht.^^Was hast du zuletzt gegessen?
Rosmarin-BratkartoffelnInteressiert es dich, dass die Piraten Partei jetzt im Abgeordnetenhaus in Berlin ist?
G F M
Nein.Welche stärken hast du?
Ruhig zu bleiben und nicht so schnell sauer zu werden wie andere Ärgerst du dich oft beim spielen?
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klickenDer Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.