So eine ähnliche Frage hattest du schon mal Habe keine , mal mag ich's kalt mal warm.LCD oder LED (Fernseher) ?
Mal 2 Fragen:1. Gehört das nicht eher in 'Sekt oder Selters'?2. Was ist ein LED Fernseher? (LED´s sind doch Lichter, oder? ^^)
Zitat von winRMal 2 Fragen:1. Gehört das nicht eher in 'Sekt oder Selters'?2. Was ist ein LED Fernseher? (LED´s sind doch Lichter, oder? ^^)
1. Ja 2. LED= Light emitting diode= Leuchtdiode= Lichterzeuger= Lampe
Zitat von [-Black-Shark-]LCD oder LED (Fernseher) ?
LEDWelches ist dein Lieblingsverkehrsmittel ?
Oh ist mir auch gerade aufgefallen gehört hier gar nicht rein
Zitat von Steak2005Welches ist dein Lieblingsverkehrsmittel ?
Auto, weil es bequem ist.Wie viele Stunden verbringst du pro Woche am PC?
hmm^^ ich sage grob und abgerundet schätzend...40 stdwas wolltest du schon immer mal werden?
Wetterfrosch.. Was wäre das wohl peinlichste was dir mal passieren könnte?
Nackig in der Innenstadt zu sein, und ich weiss es sind noch 6 Stunden bis es dunkel wird und ich halbwegs sicher ohne gesehen zu werden nach Hause kann.Wie viele Kinder hättest du gerne später einmal ?
zwei, nicht mehr nicht wenigerwelches buch fandest du besonders gut?
"Siddharta" von Hermann HesseWo fühlst du dich am wohlsten ?
(oho der name von Buddha und autor Hesse, das muss ich auf jeden fall lesen)an warmen orten unterschiedlich dunkel hellWelche Dokumentation war dein gelungenstes?
Die tägliche Dokumentation des Dollarkurses seit Februar 2008, zahlt sich jetzt in der Krise aus Welches Video auf Youtube findest du am Besten ?
puh...da mir eh nicht alle einfallen die ich kenne, nehme ich mal von marc terenzi "love to be loved by you"welches ist der letzte Spielfilm, den du dir angesehen hast?
"Taxi 3" von Luc Besson.Was machst du in den Sommerferien ?
Urlaub am Meer und meine Mutter mit meinem Besuch erfreuen^^Welche negativen Erfahrungen hast du persönlich mit ausländischen Mitbewohnern gemacht?