Foreninterne Highscores: 1. Biquinho 3.619 Punkte 2. Markeus 2.997 Punkte 3. Huricane 2.975 Punkte 4. [-Mausiii-] 2.517 Punkte 5. [-Black-Shark-] 1.906 Punkte 6. Seven07 1.592 Punkte 7. Yok 1.218 Punkte 8. Coy 1.204 Punkte 9. Phoenix 1.035 Punkte 10. Caan 996 Punkte 11. win_R 638 Punkte
Name: Cursor Game
Ziel: Dem affenähnlichem Minimonster und seinen Tricks so lange wie möglich mit dem Mauszeiger ausweichen.
eines dieser Spiele, die mich immer tierisch nervös machen!
Dieses "Ding" hat aber auch einige fiese Tricks auf Lager. Nagut, nochmal 100 Punkte draufgesetzt. Ich werds später nochmal versuchen, wenn sich meine Hände wieder etwas beruhigt haben.
/edit: Nicht so schnell. Aller Anfang ist schwer! Aber bei so einem lustigen Spiel muss es einfach ein größerer Kontest werden!
Da gibt es 2 verschiedene Varianten. Einmal wirft er die Stange und einmal schlägt er nur einmal damit herum. Wenn er damit herumschlägt, musst du oben in die Ecke gehen, wenn er wirft, dann keine Ahnung^^
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.