Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
ich verstehe es wirklich nicht....wie kann man nur 2000 und mehr schaffen... ich komme nicht mal in die nähe des vorletzten platzes... puh biq hut ab ehrlich
Das kommt immer noch drauf an ob du eine Maus mit Kabel oder ohne hast. Ich hatte immer eine ohne aber als diese vor kurzer Zeit kaputt gegangen ist Musste ich eine alte mit Kabel nehmen. War sehr ungewohnt und sie war auch nicht so besonders schnell da dieses Kabel auch manchmal gestört hat. Andere mäuse haben auch so n Rad drunter das ist bei diesem Spiel auch nicht so praktisch......
Zitat von [-Black-Shark-]Das kommt immer noch drauf an ob du eine Maus mit Kabel oder ohne hast. Ich hatte immer eine ohne aber als diese vor kurzer Zeit kaputt gegangen ist Musste ich eine alte mit Kabel nehmen. War sehr ungewohnt und sie war auch nicht so besonders schnell da dieses Kabel auch manchmal gestört hat. Andere mäuse haben auch so n Rad drunter das ist bei diesem Spiel auch nicht so praktisch......
Ich habe eine ur alte Kugelmaus mit Kabel^^ Aber gebe Dir trotzdem recht, mit eine USB-Maus mit Funk dürfte es wesentlich einfacher gehen.
@Seven: Ich hatte mehr Glück als Verstand... mein bestes zuvor (bevor es das Forum gab) war ca. 1.800 ...
ah..du spielst das schon länger... dennoch ich kommte nicht mal in die nähe von 1000...und ich habe eine schnurlose geschwindigkeit recht passable maus, also denke liegt nicht so extrem an maus, außer es hängt manchmal, weil man in der hektik die maus so schnell bewegt, dass durch das anheben das laser den boden nicht erkennt und der männchen macht definitiv keine fehler..was bei mir als mensch leider oft der fall ist
Ich dachte lange auch, dass das Spiel manchmal hängt (genauso wie bei Reach for the Sky). Irgendwann fiel mir aber auf, dass sich mein Mauszeiger außerhalb vom Spielfeld befand.
Theoretisch kannst du nämlich den Mauszeiger in die rechte untere Ecke stellen, dann ganz schnell (außerhalb vom Spielfeld) mit der Maus nach oben gehen und da dann wieder ins Spielfeld reingehen. Du wirst sehen, dass der Mauszeiger nach oben springt, es scheint, als würde das Spiel hängen.
Kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht meinst du ja auch das mit "hängen", war zumindest bei mir so
WOW^^ Ich glaub ich werd nie soweit kommen wie in dem Video.^^ Aber wie so oft.. übung macht den meister^^ ich werds ab und zu mal versuchen und schauen ob ich besser werde.
na ich nutze meine zeit "einandereswortfürlieber" für spiele die mir spaß machen und ich mich noch verbessern kann, hier sind die aussichten nicht so groß und es ärgert mich nur unnötig, von einem seltsamen asiatischen wesen ausgegrinst zu werden