Vorschläge zu Highscorespiele Wenn ihr Spielvorschläge habt, geht wie folgt vor: - Benutzt die Suchfunktion unterhalb des Forenlogos und gebt den exakten Spielnamen ein, um herauszufinden, ob es das Spiel auch wirklich noch nicht im Forum gibt - Falls nein, dann geht in das Unterforum Vorschläge zu Highscorespielen und eröffnet ein neues Thema. - Nehmt als Betreff den Titel vom Spiel, welches ihr vorschlagen möchtet - Fügt den Link zu diesem Spiel im Texteditor ein - Absenden und Fertig
Wann wird mein Spiel übernommen, falls es übernommen wird und welche Kriterien muss es erfüllen? Prinzipiell werden alle neuen Spielvorschläge in der nächste Saison übernommen, außer... ...es gibt schlichtweg zu viele Spielvorschläge während einer Saison - da das jedoch eher unwahrscheinlich ist, geben wir an dieser Stelle auch nicht an, wann es "zu viele" sind ...das Spiel ist zu verbuggt (Bugs = Fehler im Spiel) ...es hat eine zu spezielle Scorevergabe ...es hat anderweitige Inhalte oder Tricks, die das Spiel highscoreuntauglich machen (z. B. Zeitlimit kann ständig erhöht werden) Aber das sind Dinge, die euch beim Vorschlagen eines Spiels nicht wirklich zu interessieren brauchen, da sich unser Forenteam darum kümmern wird.
Abgelehnte Vorschläge werden übrigens zu den Singleplayers verschoben.
Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne hier melden!
Bin grad bei den neuen Vorschlägen auf "Where on earth" gestoßen und da freut es mich gleich dass das sicher nächste Saison laufen wird Finde ich gut dass Vorschläge immer übernommen werden weil dann noch mehr Abwechslung kommt wir haben ja eh schon viel Abwechslung aber da kann man nicht genug davon haben
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.