Account löschen: Accountlöschungen werden aus diversen Gründen nicht durchgeführt.
Zwecks Datenschutz: Jegliche privaten Details können selbstständig verändert oder gelöscht werden. Somit braucht ihr dazu auch keine Administratoren. Gesperrte Spieler, die keinen Zugriff auf ihren alten Account mehr haben, können sich jedoch gerne an uns wenden. Sollte es jemanden stören, dass der eigene (Anmelde-) Name, z. B. MaxMustermann, noch in der Benutzerliste steht, kann die-/derjenige sich gerne zur Namensänderung anmelden.
Account umbenennen: Namensänderungen werden von uns gestattet, jedoch darf jedes Mitglied nur ein Mal im Jahr seinen Accountnamen ändern. Grund für diese Handhabung, ist die Tatsache, dass es immer wieder Mitglieder geben wird, die ihren Namen am liebsten täglich ändern würden. Wir wollen natürlich, dass eine gewissen Übersichtlichkeit bestehen bleibt.
Beachtet folgendes: 1.) Außerhalb der oben erwähnten Zeiten, werden diesbezügliche Beiträge wie Spam behandelt: Ignoriert und gelöscht. 2.) Wahl des Benutzernamens: Der Benutzername muss zwischen 3 und 20 Zeichen lang sein und darf nur aus Buchstaben, Ziffern, Leer- und -+_[]-Zeichen bestehen. 3.) Wenn ihr euch unter eurem alten Accountnamen nicht mehr anmelden könnt, versucht es unter dem neuen gewunschenen (...) 4.) Benutzer, welche ihren Namen änderten, werden hier niedergeschrieben, es sei denn oben beschriebener Datenschutz kommt hier zu tragen. Ebenso werden in deren Profil im Feld 'Ehem. Forenaccounts' die alten Accountnamen eingetragen.
Nun wird es doch Zeit für den ersten Namensänderungstermin.
Bis einschließlich Sonntag, 16.05.2010, könnt ihr in dieses Thema hineinschreiben, wenn ihr euren Namen ändert möchtet (und natürlich wie euer neuer Accountname heißen soll...).
Vergesst drei Sachen nicht: - Es ist ausdrücklich erwünscht den gleichen Namen im Forum, wie auf 1001Spiele.de zu haben - Wenn ihr euch unter eurem alten Accountnamen nicht mehr einloggen könnt, macht es unter dem neuen, den ihr euch gewunschen habt (...) - Es ist Pflicht, dass in eurer Signatur euer ehemaliger Name erscheint (den werden wir dort eingeben)
Möchte meinen Benutzername ändern und möchte ihn so haben (-Mausiii-) wie bei 1001.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Also ich hab mich jetzt letztendlich entschlossen hier sowie auch auf 1001.de den namen win_R zu nehmen. Das mit der Signatur versteh ich nicht so ganz. Soll ich dann reinschreiben (Das was jetz auch da steht) und dann: Alter Acc: win_R Oder wie ist das gemeint?
Zitat von BUNNYMöchte meinen Benutzername ändern und möchte ihn so haben (-Mausiii-) wie bei 1001.
Da gibt es ein kleines Problem:
Zitat von Biquinho 2.) Wahl des Benutzernamens: Der Benutzername muss zwischen 3 und 20 Zeichen lang sein und darf nur aus Buchstaben, Ziffern, Leer- und -+_[]-Zeichen bestehen.
Das stand zuvor noch nicht oben, daher konntest Du es nicht wissen (mein Fehler). Am besten Du schreibst noch einmal wie Du Deinen Namen gerne hättest.
@win_R:
Zitat von win_RDas mit der Signatur versteh ich nicht so ganz. Soll ich dann reinschreiben (Das was jetz auch da steht) und dann: Alter Acc: win_R Oder wie ist das gemeint?
Zitat von BUNNYMöchte meinen Benutzername ändern und möchte ihn so haben (-Mausiii-) wie bei 1001.
Da gibt es ein kleines Problem:
Zitat von Biquinho 2.) Wahl des Benutzernamens: Der Benutzername muss zwischen 3 und 20 Zeichen lang sein und darf nur aus Buchstaben, Ziffern, Leer- und -+_[]-Zeichen bestehen.
Das stand zuvor noch nicht oben, daher konntest Du es nicht wissen (mein Fehler). Am besten Du schreibst noch einmal wie Du Deinen Namen gerne hättest
Dann so: [-Mausiii-] ich hoffe es geht
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von BiquinhoVergesst drei Sachen nicht: - Es ist ausdrücklich erwünscht den gleichen Namen im Forum, wie auf 1001Spiele.de zu haben - Wenn ihr euch unter eurem alten Accountnamen nicht mehr einloggen könnt, macht es unter dem neuen, den ihr euch gewunschen habt (...) - Es ist Pflicht, dass in eurer Signatur euer ehemaliger Name erscheint (den werden wir dort eingeben)
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Es gibt eine neue Regelung: Statt dass Ihr die Information über Euren ehemaligen Forenaccountnamen in Eurer Signatur tragen müsst, steht dies nun in Eurem Profil. Somit habt Ihr freien Zugriff auf Eure Signatur.
Es gibt eine neue Regelung: Statt dass Ihr die Information über Euren ehemaligen Forenaccountnamen in Eurer Signatur tragen müsst, steht dies nun in Eurem Profil. Somit habt Ihr freien Zugriff auf Eure Signatur.
umbenennen oder löschen wenn das mar einer macht ist das blöd wenn man umbennent und mann gegen seitig befreundet ist erkennt man sich nicht mehr gegen seitig und wenn man löscht/verbannt dann will mann sich wieder neu anmelden das wollte ich miteilen
Auch wenn das Spam war: Danke für die Info... hatte vergessen das Thema zu schließen^^
Edit: Thema wieder offen - bis zum 01.01.2011 könnt ihr euren neuen Namenswunsch angeben! Nicht vergessen:
Zitat von BiquinhoBeachtet folgendes: 2.) Wahl des Benutzernamens: Der Benutzername muss zwischen 3 und 20 Zeichen lang sein und darf nur aus Buchstaben, Ziffern, Leer- und -+_[]-Zeichen bestehen. 3.) Wenn ihr euch unter eurem alten Accountnamen nicht mehr anmelden könnt, versucht es unter dem neuen gewunschenen (...) 4.) Benutzer, welche ihren Namen änderten, werden hier niedergeschrieben, es sei denn oben beschriebener Datenschutz kommt hier zu tragen. Ebenso werden in deren Profil im Feld 'Ehem. Forenaccounts' die alten Accountnamen eingetragen.