Erstellt neue Themen.....schreibt Fragen oder antwortet wenn euch was interessiert......nur mal rumgucken ....ob ein Turnier oder sonst was neues ist auch schön^^
MÖCHTE nochmals darauf hinweisen
Alle Reklamationen......Kritiken oder sonstiges bez. 1oo1spiele.de (Multiplayer) schreibt ausschliesslich an...... 1001spieleteam@googlemail.com
Hier ist lediglich ein FANforum
Have fun talk and play......
Zitat von Forenregeln §8 Sonderregel: Sperren (Bann) auf 1001Spiele.de Die Moderation, speziell angemerkt die Spielersperren, auf 1001Spiele.de hängt in keinster Weise mit der des Forums zusammen. Im Forum werden keine Fragen und Themen zu Spielersperren von 1001Spiele.de beantwortet und auch nicht geduldet! Diese Dinge sind ausschließlich an 1001Spiele.de zu schreiben (1001spieleteam@googlemail.com) und nicht in unser Forum (auch nicht in Privatnachrichten). Sollte jemand sich dieser Forenregeln widersetzen wird er zunächst nur auf diesen Paragraphen hingewiesen, bei wiederholtem Vergehen jedoch offiziell verwarnt.
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Zitat von -_-littleboy-_-wtf wo ist meine frage hin wie kann ich an 1001 schreiben
Die hab ich gelöscht weil wir hier im Forum nichts von Banns lesen wollen Steht auch im ersten Beitrag Wir werden die Regeln abändern wenn ab jetzt jemand nach dem Hinweis dass Bannthemen hier im Forum nichts zu suchen haben immer noch mit dem Thema weitermacht bekommt der eine Verwarnung
Und ja wie man 1001 schreiben kann steht auch dort im ersten Beitrag
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.