Ich persönlich mag ja solche dinge nicht aber da wir ein forum haben sollte zumindest etwas über die Mitglieder bescheid wissen damit ich irgendetwas schreibe was einem/einer nicht gefallen könnte. ich bin eigentlich offen für alles. Mag nur nicht dass Anglizismen in meiner Gegenwart benutzt werden. Kann ein bisschen verkraften.^^
Du stellst dich aber nicht selbst vor bin schülerin, 17 und wohne in berlin, mag tier und tierärztin werden meine hobbys sind verschiedene, am liebsten bin ich mit meinen freunden am spaß machen. Schule mag ich auch und die natur auch pc spiele nur nicht zu oft aber man lernt manchmal nette kennen.
Ich bin ein kreativ-chaotischer Kopf, der gerne um die Ecke denkt und einen extremen Ehrgeiz besitzt. Meine Melancholie, angehaucht mit einem leichtem Deprissivismus, hält dies aber in ungefährlichen Grenzen. Meine Schwächen: Ich möchte unbedingt alles wissen und "Das Weltrezept" finden, sowie immer und überall in allem besser sein als andere, obwohl ich weiß das ein Menschenleben nicht alles abdecken kann.
dann muss ich zugeben, besitzt du einiger meiner eigenschaften^^ dann stelle ich mich mal so vor, wie ihr mich kennen solltet bin 7,7 jahre alt und sehr neugierig, sehr empfindlich was gefühle betrifft und neige dazu, einen niveauvolleren wortschatz mit fremdwörtern bespickt zu gebrauchen und mich der vielfalt von zusammensetzung von texten hinzugeben. meine interessen erstrecken sich über einen uneingrenzbaren gebiet ins weite, aber besondere aufmerksamkeit schenke ich dem wissen über tiere und mag jegliche art davon, bis auf den menschen, wenn man ihn dazu zählt, da ist es umgekehrt mit ausnahmen zu sehen. viele werden von mir denken, dass ich sehr schreibfreudig bin (warum nur *gg*), jedoch es ganz von meiner lust und laune, die wechselhafter ist, als das wetter, abhängt und sehr variieren kann. ich beteilige mich gerne an foren, jetzt eben dieses forum, da ich gerne meinen kommentar abgebe, ohne dass es zeitgleich negiert wird von anderen und es ist mir rechter, wenn dies schriftlich geschieht, statt mündlich. kurz genommen, bin ich ein/e spinner/in der/die sowohl recht ernst, als auch recht spaßig sein kann.
Ich Bin 15 Jahre alt und Spiele Golf *gg* wie fussball und fahre kart. Spiele auch pc aber das nicht zu viel. Will mich hier ja auch beteiliegen weil ich denke das ich mit den richtigen leuten mich unterhalte.( es gibt auch ....). Ich freue mich das coy mir dieses forum gezeigt hat und bin dankbar dafür . Wir haben auch super und nette mods nartürlich wie adims . Wünsche euch allen mit mir viel spaß und freude beim schreiben .