Ich persönlich mag ja solche dinge nicht aber da wir ein forum haben sollte zumindest etwas über die Mitglieder bescheid wissen damit ich irgendetwas schreibe was einem/einer nicht gefallen könnte. ich bin eigentlich offen für alles. Mag nur nicht dass Anglizismen in meiner Gegenwart benutzt werden. Kann ein bisschen verkraften.^^
Du stellst dich aber nicht selbst vor bin schülerin, 17 und wohne in berlin, mag tier und tierärztin werden meine hobbys sind verschiedene, am liebsten bin ich mit meinen freunden am spaß machen. Schule mag ich auch und die natur auch pc spiele nur nicht zu oft aber man lernt manchmal nette kennen.
Ich bin ein kreativ-chaotischer Kopf, der gerne um die Ecke denkt und einen extremen Ehrgeiz besitzt. Meine Melancholie, angehaucht mit einem leichtem Deprissivismus, hält dies aber in ungefährlichen Grenzen. Meine Schwächen: Ich möchte unbedingt alles wissen und "Das Weltrezept" finden, sowie immer und überall in allem besser sein als andere, obwohl ich weiß das ein Menschenleben nicht alles abdecken kann.