Ziel: Vorab: Englischkenntnisse machen das Spiel deutlich einfacher. Ziel ist es alle Formen des Level möglichst schnell und mit möglichst wenigen Versuchen erfolgreich zu absolvieren. Sollte man bei einer Form nicht weiterkommen, kann am unteren Rand des Spiels 'Walkthrough' angeklickt werden. Sehr einfallsreiche Methoden werden teilweise verlangt.
Steuerung: Standardgemäß wird der Elefant mit den Pfeiltasten der Tastatur gesteuert und springt beim Drücken der Leertaste. Teilweise wird jedoch eine andere Steuerung verlangt.
Punktevergabe: Je weniger Zeit benötigt wurde, desto höher ist der Erstplatzierte. Pro Versuch ('Deaths') gibt es eine Strafsekunde angerechnet.
das spielt scheint net so beliebt zu sein lol glaub es ist zu schwer
vor allem stage 15 und 27 sind fies:
bei stage 15 muss man die seite neu laden und bei stage 27 muss man sie neuladen, auf der hauptseite auf credits klicken und dann den button unten anklicken
Das Level finde ich fast am schlimmsten! Bis dahin habe ich immer ganz wenige Deaths. Dann gucke ich immer ganz konzentriert auf das nächste Level und bevor ich überhaupt die Beschreibung unten links lesen kann, bin ich schon 8-10 mal gestorben. Na super^^
ah oh links unten ist ja ne "hilfreiche" beschreibung... na 707 (seven07) passt schon so und die 3, weil es 3 7er gibt^^ alles geplant und auf die sekunde genau
@ Seven: Klar hilft mir die Beschreibung nicht wirklich viel^^ Aber ich versuche mich daran zu orientieren, was ich machen muss (spiele es ja nicht zum ersten Mal)