Foreninterne Highscores: 1. Caan 59.284 Punkte 2. win_R 58.836 Punkte 3. Huricane 56.799 Punkte 4. Markeus 44.231 Punkte 5. Biquinho 28.880 Punkte 6. Phoenix 28.390 Punkte 7. [-Black-Shark-] 26.830 Punkte 8. Coy 25.889 Punkte 9. [-Mausiii-] 14.835 Punkte 10. Seven07 3.972 Punkte
Name: Laby
Ziel: Das Spielfeld mit der Kugel komplett orange markieren um Punkte zu erhalten.
Steuerung: Mit den Pfeiltasten steuert man die Kugel.
Wichtiger Hinweis: Der Ergebnisstand nach dem Schaffen eines Levels sieht genau so aus, wie der Ergebnisstand nach Game Over - daher genau aufpassen wann man den Screenshot erstellen muss und nicht übereilt weiterklicken, da das Ergebnis sonst verschwindet! Selbiges gilt nach dem Schaffen des 8. Levels - Screenshot erstellen, wenn das Ergebnis angezeigt wird!
bitte schreibt noch einen hinweis in den anfangspost dass man ja aufpassen soll rechtzeitig den screenshot zu erstellen ich hab beim ersten versuch als ich game over war beim ergebnisstand einfach weitergeklickt und dann war mein ergebnis weg des blöde ist dass der ergebnisstand nach dem schaffen eines levels genau so aussieht wie der nach game over
könntet ihr bitte noch am hinweis dazuschreiben dass nach level 8 schluss ist und man wenn das ergebnis von level 8 angezeigt wird NICHT auf weiter klicken soll sondern den screenshot machen soll
jemand anders hat das wohlfür unnötig gehalten
das ist schon das zweite mal dass ein guter score von mir weggeklickt wird
Edit by Biq: Hmm... blöde Sache. Habe den Hinweis ergänzt, danke!