Foreninterne Highscores: 1. Biquinho 838.260 Punkte 2. win_R 722.660 Punkte 3. ladyy 722.490 Punkte 4. Huricane 702.560 Punkte 5. Markeus 677.490 Punkte 6. Caan 625.350 Punkte 7. Surprice 618.770 Punkte 8. TomD 613.270 Punkte 9. [-Mausiii-] 563.770 Punkte 10. [-Black-Shark-] 531.920 Punkte 11. Seven07 523.520 Punkte 12. Coy 512.540 Punkte 13. Phoenix 404.580 Punkte 14. marco 343.720 Punkte 15. Blanca 220.020 Punkte
Name: Land Grab
Ziel: So viel wie möglich Punkte zu erhalten, indem Teile der Karte durch Überqueren 'abgeschnitten' werden.
Steuerung: Mit den Pfeiltasten der Tastatur wird das Raumschiff gesteuert.
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
gg das ist eines der ersten spiele, die ich je auf computer gespielt hab, das originale hieß mamba 2 da ist man eine spinne und muss schlangen ausweichen und das spiel war so klein, dass es noch auf disketten waren und 3,5" floppys gestartet wurde^^ haben meine eltern immer gespielt und gestritten wer mehr schafft, war lustig diese version ist aber auch eher ein mix mit jezzball, weil man weiss wohin sie fliegen, das macht es einfacher und es gibt wie bei jedem neuen spiel bonussachen, die meiner meinung nach überflüssig sind wie raketen oder einfrieren und am allerdoofsten finde ich, dass man leben verliert, man rückwärtsläuft (als spinne konnte man laufen wie man will, daher mache ich immer fehler brr)
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.