Ihr habt beide gedacht dass es falsch war sich auf portal abzugeben. jedoch habt ihr nie wirklich verstanden was portal wirklich zubieten hatte, darum habt ihr uns auch einen stempel aufgedrückt, den wir garnicht verdient hatte. Portal is nun 4 jahre alt und wer hätte gedacht, dass ihr in 4 jahren nich mehr existiert? ich habs erwartet. der grund dafür: ihr habt euch selbst zerstört indem ihr erfahrene spieler aus dem spiel gebannt habt welche ihr auf mit eurer ablehnung auf direktem wege zu uns geschickt habt. Ich möchte dafür danken dass wir uns durch eure kritik belehren und bereichern konnten und weil ihr als community nun am boden seit, möchte ich den rest der halbwegs guten leutchen die hier noch aktiv sein sollten, herzlichst einladen uns auf http://www.bomberportal.com besuchen zukommen.
Nicht dein Ernst oder? O.o Wen zum Geier interessiert das noch? Mich sicher nicht, deswegen kannst du deinen Werbelink oben auch gerne behalten Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust ein so steinaltes Thema neu aufzulegen. Ich sage es mal so: Portal ist eine tolle Seite und auch wenn ich persönlich nichts mehr mit Bomberman am Hut habe finde ich es gut, dass sich Spieler dort sammeln anstatt weit verstreut zu sein. Was uns an Portal störte steht in anderen Posts - wie gesagt: keine Lust das neu aufzulegen.
Warum es uns nicht mehr gibt hat im übrigen nichts mit Portal zu tun - einiges dazu steht im Newsbereich (seit Jahren übrigens...).
Ansonsten: mach um Himmels Willen mehr aus deinem Leben als Bomberman. Wenn du nach so vielen Jahren noch immer diesen Konflikt im Kopf hast sitzt du eindeutig zu viel vorm PC. Nicht böse gemeint, ehrlich.