Hoi vielleicht kennt mich noch jemmand, einiges ist passiert hab ich gelesen schade eigentlich das dies so geändet ist...Ich errinere mich noch an die Zeiten von der Bomberman-Liga
Ich bin mittlerweile 15 Jahre jung und wollte mal schaun was hier draus geworden ist,aber ja alles wohl hart beendet worden vor 1 1/2 Jahre...Ich war mal wieder in Bomberman aber das ist so verhackt leider...
Bin gerade etwas überrascht, dass hier noch jemand schreibt... und dass ich es per Zufall gesehen habe^^
Die letzten News auf der Hauptseite sagen ja eigentlich schon alles aus: Wir haben einfach nicht genug offizielle Unterstützung bekommen, weder für das Forum, noch für die Administration/Moderation von 1001Spiele.de, insbesondere Bomberman und viele Mitglieder hatten mehr Dummheiten im Kopf als Verstand.
Sur und ich haben sehr, sehr viel Arbeit in die Hauptseite und in das Forum gesteckt und waren es irgendwann Leid immer nur zu geben - eine Partnerschaft besteht schließlich aus Geben & Nehmen - und haben uns distanziert.
Ich denke man sieht spätestens jetzt was wir erreicht hatten in unserer Zeit: - Hacker und Spammer hatte es zu unserer Zeit nicht gegeben (ok, natürlich hat es sie gegeben, aber weniger als heute und sie wurden schnellstmöglich sehr hart bestraft). - Die Besucherzahlen waren deutlich höher als wir uns um Werbung gekümmert hatten... hier eine kleine Erinnerung: als wir zu 1001Spiele.de stießen waren oftmals NULL Spieler im Bomberman online und nach unseren Werbeaktionen ging es hoch auf bis zu 150 Spieler.
Ja, das klingt jetzt vielleicht etwas angeberisch, aber es tut gut das erneut zu realisieren, vor allem wenn ich daran denke, dass wir auch gerne für unseren Moderationsstil kritisiert wurden, was im übrigen durchaus auch etwas dazu beigetragen hat, dass wir "müde" wurden.
Ich muss dich daher leider enttäuschen Straight_Man: Bomberman und das Forum sind tot. Ich persönlich bin auf ein anderes Spiel gestoßen und habe dort in der Entwicklung neue Aufgaben für mich gefunden. Hin und wieder schaue ich noch hier rein, aber das war es dann auch schon.