Es ist an der Zeit, dass die Highscorespiele zu Zweit betreut werden, wie es noch war als ich 2010 Coy unterstützte. Dazu wird in diesem Thema um Bewerbungen gebeten !
Was solltest du mitbringen ?
- grundsätzliches Interesse an den Highscorespielen Es ist nicht notwendig bis jetzt die Highscorespiele gespielt zu haben. Ich selbst hatte bevor ich Forenteammitglied wurde noch nie die Highscorespiele gespielt. Es ist aber notwendig, sich mit den Spielen zu befassen und eine gewisse Teilnahme zu zeigen. Ich sage jetzt aber nicht: Man muss mindestens bei 10 Spielen Screenshots reinstellen. Ich sage nur: Man muss sich bei dem was man leitet auskennen. Das muss man sich notfalls aneignen
- Mathegrundkenntnisse Heisst nichts weiter als Grundverständnisse zu haben. Einfach weil viel mit Zahlen hantiert wird.
- Verschwiegenheit über die internen Angelegenheiten gegenüber Nicht-Mitglieder Es gibt einige Bereiche, die von Nicht-Mitglieder nicht einsehbar sind. Darüber darf natürlich nicht gesprochen und geschrieben werden.
- Teamfähigkeit Ja, es ist ein ForenTEAM ^^
Was dir geboten wird
- Eingewöhnung In der Anfangsphase wird natürlich alles gezeigt und angeleitet. Am Ende dieser Anfangsphase kann man sich sicher sein alle Bereiche zu kennen die die Highscorespiele betreffen. Danach wird auch konkret entschieden wer welche Aufgabe übernimmt und ob jeder seinen Bereich bekommt oder man sich abwechselt (Stichwort Teamfähigkeit).
- Mitentscheidung Als Forenteammitglied hat man dann natürlich auch die Möglichkeiten über Ideen, die von Mitgliedern der Community oder von einem Foren- bzw. Moderatorenmitglied selbst kommen, mitzuentscheiden und mitzugestalten. Gerne auch durch selbst eingebrachte Ideen.
- Spezielle Befugnisse Selbstverständlich ist man dann auch in der Lage, verantwortungsvoll Themen sperren, verschieben oder löschen zu können. Und es gibt noch weitere Befugnisse, über die ich jetzt aber hier nicht schreibe :=)
- Rangverteilung Es winkt natürlich auch die schöne lilane Schrift ^^
Bei weiteren Fragen einfach hier schreiben. Es ist geplant erstmal bis einschliesslich nächsten Sonntag Bewerbungen entgegenzunehmen, worüber dann intern gesprochen wird. Alles weitere dann zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich würde mich gerne für die Aufgabe bewerben, da ich sehr teamfähig bin und mich hier im forum über höhere aufgaben freuen würde.
dadurch das ich in diesen Jahr mein Abschluss mache und auf suche eines ausbildungsplatz bin weiß ich natürlich das es besonders auf teamarbeit und verlässlichkeit ankommt.
ich möchte diese aufgabe also übernehmen weil ich somit viel lernen kann über die arbeit in einen " unbekannten " team und ich hätte somit mehr verantwortung die ich gerne übernehmen würde .
desweiteren bin ich sehr aktiv hier im forum was denke ich auch ein kleiner Vorteil für mich ist.
Ich würde mich gern für eine Unterstützung im Bereich der Highscorespiele bewerben, da ich generell Interesse an einer Aufgabe im Forum habe. Ich denke mit den meisten Spielen, und was meines Wissens nach noch wichtiger ist - mit dem System der Highscorespielen - kenne ich mich bestens aus und weiß wie alles funktioniert und abläuft. Mathegrundkenntnisse bringe ich meiner Meinung nach ebenso mit. Grundkenntnisse ja sowieso und etwas fortgeschritten auch, also ich denke Fehler unterlaufen mir selten bei solch simplen Rechenaufgaben die man hier benötigt.^^ Dass ich über interne Angelegenheiten schweigen würde ist für mich ebenso klar wie die Tatsache, dass ich im Team arbeiten muss. Beides stellt für mich kein Problem dar, schließlich hätte ich keinen Grund irgendwelche wichtigen Dinge auszuplaudern oder das ganze Forum auf den Kopf zu stellen. Was ich zusätzlich noch mitbringe sind so Sachen wie Humor und Freundlichkeit, sowie eine engagierte Aktivität im Forum... Wobei ich denke das gehört bei Jedem dazu.
Ich melde mich auch sehr gern, indirekt hatte ich mich ja schon per Nachricht beworben. Komm schon, Steak, entscheid dich für den Highscore-Meister! na gut, insgesamt bist das (noch) du ^^
Mein letzter Beitrag ging bei einem Versehen verloren (gelöscht)^^
Kurz und knapp: Ohne einen Namen zu nennen, hat ein Bewerber mitten im öffentlichen Chat der Bombermanlobby Werbung für eine Konkurrenzseite gemacht und einen Spieler dazu gebracht sich dort anzumelden. Spieler, die sich hier bewerben, sollten keine Regelbrecher sein, insbesondere keine Abwerber.
Ja danke aber ich finde ihr solltet auch mit uns noch da mitreden denn ihr kennt uns ja nur von forum her wenn ihr das unter euch nur ausmacht würde ich das nicht so gut finden aber ist eure sache...
Zitat von JodlerJa danke aber ich finde ihr solltet auch mit uns noch da mitreden denn ihr kennt uns ja nur von forum her wenn ihr das unter euch nur ausmacht würde ich das nicht so gut finden aber ist eure sache...
Keine Angst, natürlich sprechen wir euch gezielt an, wenn wir uns geeinigt haben, wer in den Favoritenkreis gehört. Im Moment diskutieren wir noch intern darüber, aber werden wohl diese Woche auf den/die Favoriten zugehen und unsere Entscheidung bekannt geben.