Hallo liebe 1001spiele.de community ich TomWoina555 bin nach mehr als 1 jahr pause wieder da und hätte dazu auch gleich eine bitte. Könnt ihr mir vielleicht mal einen kleinen Überblick über bomberman geben mit dem turnier und der liga ich bin gerne wieder überall dabei man findet mich nach wie vor mit dem acc TomWoina555
Dass deine Tricks nicht gerade auf dem neusten Stand der Dinge sind bzw. dass du nicht zu den Allerbesten gehörst hast du ja schon selbst etwas an dir bemängelt - was ja auch okay ist, da du ja wie erwähnt ein Jahr pausiert hast. Du willst nen Überblick? Ist nicht sonderlich schwer zu überblicken, was soll sich auch groß verändert haben im Bomberman. Es gibt solche Genies die sich die Birne zu Hause wahrscheinlich mit irgendwelchem Crack voll schieben und die Nebenwirkungen dann hier raus lassen und es gibt Die, die einfach nur spielen wollen und Spaß daran haben. Turniere und Ligen sind doch logisch und was soll sich da auch groß dran verändert haben? Das einzige was neu ist, ist das 2vs2 - Turnier, wo man als Team gegen ein anderes Team antritt und zusammen um die Punkte kämpft. Mehr iss' nicht. Viel Spaß beim Wiederbeginn.^^