Foreninterne Highscores: 1. Steak 218,925 Punkte 2. Agent 00 Fusel 231,175 Punkte 3. Agentin 00 Kusel 247,625 Punkte 4. Jodler 365,65 Punkte 5. [-Mausiii-] 988,95 Punkte
Name: This is the Only Level
Ziel: Vorab: Englischkenntnisse machen das Spiel deutlich einfacher. Ziel ist es alle Formen des Level möglichst schnell und mit möglichst wenigen Versuchen erfolgreich zu absolvieren. Sollte man bei einer Form nicht weiterkommen, kann am unteren Rand des Spiels 'Walkthrough' angeklickt werden. Sehr einfallsreiche Methoden werden teilweise verlangt.
Steuerung: Standardgemäß wird der Elefant mit den Pfeiltasten der Tastatur gesteuert und springt beim Drücken der Leertaste. Teilweise wird jedoch eine andere Steuerung verlangt.
Punktevergabe: Je weniger Zeit benötigt wurde, desto höher ist der Erstplatzierte. Pro Versuch ('Deaths') gibt es eine Strafsekunde angerechnet. Für den Highscore wird dann die Zeit in Sekunden angegeben.
Eine Frage... wie geht Stage 15? Ich hab die einmal in Firefox gespielt, und da bleibt die Schranke da, egal, wie oft ich auf den Knopf komme... Dann hab ich die Stage im Internet Explorer wiederholt, und die Schranke ging ganz normal weg... aber im Internet Explorer ist mein Problem, dass der Elefant bei mir von ganz allein macht, was er will... der zieht von selbst zur Seite und ich kann den nicht kontrollieren (nur ab und zu, wenn ich feste auf die Tastatur hämmer)... will heißen, ich hab Level 15 im Explorer zwar irgendwie mit Mühe und Not geschafft, aber das kostet zu viel Zeit und Leben, so könnte ich nie einen neuen Rekord aufstellen. Kann mir jemand das Geheimnis dieses Levels verraten? Da der Walkthrough-Knopf irgendwie auch nicht funktioniert... Ansonsten habe ich alle Level bis 30 durch, und wer Tipps braucht, kann mich gerne fragen!
Fusel
edit: ich habs grad selbst gelöst ich sag nur F5 ^^ dann geh ich jetzt mal auf Rekordjagd
nach Adam Riese sind das 231,175 Punkte, richtig? Steaks Rekord sind 202,45.. grr ^^ dann muss ich die 7 Tode vermeiden und nochmal 22 Sekunden schneller sein.. wird eng ^^ so packend find ich das Spiel leider nicht, aber ist mal was anderes
Zitat von Agent 00 Fuselnach Adam Riese sind das 231,175 Punkte, richtig?
Genau ^^ Bei diesem Spiel ist die Rechnung ein wenig komplizierter. Aber hier nochmal: Die Zeit in Sekunden plus eine Sekunde pro Tod entspricht den Punkten.
Zitat von Agent 00 Fuseldann muss ich die 7 Tode vermeiden und nochmal 22 Sekunden schneller sein.. wird eng ^^
Oha der Rekord isr ja schon fast eineinhalb Jahre her aus der 2. Saison
Ich selbst hatte damals trotzdem drei Tode, also ich denke ganz ohne geht es nicht. Aber mal schaun, vielleicht schafft das jemand auch noch...
Und mit deinem Wert hast du ja schon eine gute Vorlage gegeben die so schnell nicht getoppt wird.
habe mal eine frage zu dem spiel zwar wenn ich so um die 100 tote:P und nur in level z.b 24 bin hat man dann trotzdem noch punkte ist man dann nicht im minus bereich? ^^ wenn man dazu noch 20 min brauch
Zitat Jodler: "habe mal eine frage zu dem spiel zwar wenn ich so um die 100 tote:P und nur in level z.b 24 bin hat man dann trotzdem noch punkte ist man dann nicht im minus bereich? ^^ wenn man dazu noch 20 min brauch"
20 Minuten = 20 x 60 Sekunden = 1200 Sekunden = 1200 Punkte + 100 Strafpunkte = 1300 Punkte. Da wird nix rückwärts gerechnet, kleiner. Selbst wenn: Besser, du schaffst das Spiel durch und postest irgendwas, als das nicht zu tun. So sicherst du dir wenigstens ein paar Highscorepunkte, falls dir die was bedeuten. ^^
Zitat von Agent00FuselShift gedrückt halten, glaub ich
Glaub ich auch. Bei mir ist das die Taste wo der Pfeil nach unten geht und dann aus Großbuchstaben Kleinbuchstaben werden und umgekehrt (wenn man das Shifttaste nennt sorry, ich kenn mich da nicht so aus).
Ich hab das Spiel nur ein oder zweimal gespielt, von daher weiß ich das nicht mehr so genau... Aber Phoenix? Geht das im Spiel nicht auch mit der Shift-Taste? Die Feststelltaste hat doch im Grund dieselbe Funktion wie die Shift-Taste, oder nicht? Mit dem Unterschied, dass du die Feststelltaste nur einmal kurz drücken musst, um Großbuchstaben dauerhaft zu erzeugen, während du die Shift-Taste gedrückt halten kannst ^^ Wär ich jetzt im Spiel an der Stelle, würd ichs sofort ausprobieren... xD aber dann vertrau ich euch mal, dass das nur mit der oberen, also der Feststelltaste geht ^^ ich hätte jetzt gedacht beide, und dass die obere Feststelltaste heißt, weiß ich auch selbst ^^
Zitat von Agent 00 FuselIch hab das Spiel nur ein oder zweimal gespielt, von daher weiß ich das nicht mehr so genau... Aber Phoenix? Geht das im Spiel nicht auch mit der Shift-Taste? Die Feststelltaste hat doch im Grund dieselbe Funktion wie die Shift-Taste, oder nicht? Mit dem Unterschied, dass du die Feststelltaste nur einmal kurz drücken musst, um Großbuchstaben dauerhaft zu erzeugen, während du die Shift-Taste gedrückt halten kannst ^^ Wär ich jetzt im Spiel an der Stelle, würd ichs sofort ausprobieren... xD aber dann vertrau ich euch mal, dass das nur mit der oberen, also der Feststelltaste geht ^^ ich hätte jetzt gedacht beide, und dass die obere Feststelltaste heißt, weiß ich auch selbst ^^
ganz unten stehen ja immer so Hinweise was man als nächstes machen muss und ich glaube bei dem level steht da "Caps Lock" und Caps Lock ist die Feststelltaste kann man sich auch merken weil Lock ja sowas bedeutet wie gesperrt oder auch festgesetzt also dass es dauerhaft ist und nicht ein mal tippen wie bei der Shifttaste aber ich weiß es auch nicht mehr ganz genau
ich check das mal am Wochenende
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.