Foreninterne Highscores: 1. Agent 00 Fusel 8,25 Punkte 2. Steak 8,38 Punkte 3. Agentin 00 Kusel 8,70 Punkte 4. Hermit 8,85 Punkte 5. DarkCore 8,92 Punkte 6. Pokylo 8,98 Punkte 7. Jodler 9,36 Punkte 8. -Himmelsfeuer 9,68 Punkte 9. [-Mausiii-] 9.74 Punkte
Name: Sprinter
Ziel: Von der Grundschulmeisterschaft an bis zu den Aliens immer der Erste sein.
Steuerung: Mit den Pfeiltasten links/rechts wird gelaufen.
Wichtiger Hinweis: Gewertet wird der schnellste Lauf, nicht wer es bis zu dem höchsten Wettbewerb geschafft hat. Also nach dem schnellsten Lauf Screenshot machen.
Muss ich mal schauen wie lange ich dafür brauchen werde, ob das überhaupt geht und so. Wenn hat man das sowieso höchstwahrscheinlich nur im ersten Level ^^
läuft man in jedem Level gleich schnell? ich weiß es nicht, ich hab nach dem ersten Level immer neu gestartet xD der ist so gefetzt, was meinst du, wie ich nach jedem Meter Angst hatte, dass der hinplumpst.. naja, wenn man einmal stürzt, kann mans sowieso vergessen ^^ machbar ist es, war aber auch eine Menge Dusel dabei
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)