Foreninterne Highscores: 1. Steak 1.065 Punkte 2. Agent 00 Fusel 780 Punkte 3. Jodler 760 Punkte 4. Pokylo 725 Punkte 5. [-Mausiii-] 716 Punkte 6. Agentin 00 Kusel 581 Punkte
Name: Crabs Party
Ziel: Münzen sammeln, indem man den Blauen Ball in die gegnerischen Reihen lenkt. Desweiteren sollte man versuchen, auf die gegnerische Grundlinie zu spielen, um 1 Tor zu bekommen. Gespielt wird auf 5, und es geht danach ins nächste Level.
Steuerung: Mit der linken und rechten Pfeiltaste.
Hinweise: Wer sich nicht anmeldet, sollte den Screenshot kurz vor dem Spielende machen. Nach dem Level 9 wird der Highscore nicht mehr angezeigt, also vor dem Weiterdrücken nach Level 9 den Screen machen !
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Black, du hast das Spiel doch schon mal durchgespielt... dann müsstest du doch wissen, dass auf Level 7 (das Zauberer-Level) noch Level 8 und 9 folgen, demzufolge ist das Level mit dem Zauberer das drittletzte Level Ich war noch gieriger als du Bei der Spielweise ist der Rekord von BompBomp aus der 4. Saison (898 Punkte) auf jeden Fall in Gefahr Mal sehen, wann ich Zeit und Lust finde, das nochmal ganz durchzuspielen
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von Agent 00 FuselBei der Spielweise ist der Rekord von BompBomp aus der 4. Saison (898 Punkte) auf jeden Fall in Gefahr
Was zu beweisen war ^^
Noch mals der Hinweis: Nach dem Gewinnen des letzten Levels (Level 9) nicht überstürzt weiterklicken, sondern den Screenshot machen, sonst ist alles futsch.
Und gerade in den letzten beiden Leveln sollte man meiner Meinung nach auf Nummer sicher spielen...