Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Steak, ein kleiner Hinweis: Wenn Deine Zeit abgelaufen ist und Du somit für ein Level 0 Punkte erhältst, dann läuft die Zeit im darauffolgenden Level wieder hoch! (Und ich glaube, vor der Punktzahl steht dann eine 1... für die man in der Highscore dann vielleicht Strafpunkte anrechnen könnte.) Es ist auf jeden Fall möglich, weiter zu punkten, wenn die Zeit abgelaufen ist - so kann man schließlich auch die letzten Level erreichen. Ich glaub ich geb auf, ich hab keine Chance gegen Dich in den Highscorespielen. Da werd ich in Zukunft mal wieder mehr Zeit draußen investieren, wird wieder wärmer ^^ aber keine Sorge, ich geb nicht komplett auf, Du wirst mich nicht los und ich hoffe, ich werd mich auch noch im ein oder anderen Spiel verbessern.
Zitat von Agent 00 FuselWenn Deine Zeit abgelaufen ist und Du somit für ein Level 0 Punkte erhältst, dann läuft die Zeit im darauffolgenden Level wieder hoch!
Für das Level wo deine Zeit abgelaufen ist erhälst du 0 Punkte. Für die weiteren Level läuft die Zeit hoch und wird aber von deinem Punktestand abgezogen. Das ist mir beim ersten mal, als das Spiel neu in eine Saison kam, passiert ^^
Zitat von Agent 00 FuselIch glaub ich geb auf, ich hab keine Chance gegen Dich in den Highscorespielen. Da werd ich in Zukunft mal wieder mehr Zeit draußen investieren, wird wieder wärmer ^^ aber keine Sorge, ich geb nicht komplett auf, Du wirst mich nicht los und ich hoffe, ich werd mich auch noch im ein oder anderen Spiel verbessern.
Dasselbe Problem hatte ich letzte Saison ab einem gewissen Zeitpunkt. Wir beide müssen halt schauen das wir Spiele haben die uns liegen. In der einen Saison mal so, in der anderen mal so.