Zitat von Jodlerwie geht das mit so vielen punkten steak? ich mache das ohne atlas und so xD
Ich mach das auch ohne Atlas und so ^^
Siehs mal so: wenn du mit 8 Jahren dir ein Atlas eingepaukt hast bleibt halt was fürs Leben hängen. Kann man gerne mal life testen wenn man will bei mir ^^
gut alles klar weil ich finde mich in den spiel gar nicht so shlecht mit meinen punkten es gibt aber anscheiend mehrere die das hier besser können als ich
Ich hab grad was bemerkt Wenn man im einen register das SPiel offen hat und auf ein anderes Register wechselt und den gesuchten Ort googlet bleibt die Zeit im Spiel stehen Man kann da voll betrügen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von PhoenixIch hab grad was bemerkt Wenn man im einen register das SPiel offen hat und auf ein anderes Register wechselt und den gesuchten Ort googlet bleibt die Zeit im Spiel stehen Man kann da voll betrügen
Oha! Vielen dank für den Hinweis!!! Ist natürlich sofort in den Singleplayerbereich verschoben, als Ersatz kommt "This Is The Only Level" zu den Highscore.
Das einzige spiel wo ich oben mitmischen konnte, echt schade, gibt es noch ein anderes dieser art? Das wird mir fehlen.... Und denke ein Spiel das wenigstens zu ein wenig % bildet sollte dabei sein ....
Zitat von DarkCoreDas einzige spiel wo ich oben mitmischen konnte, echt schade, gibt es noch ein anderes dieser art? Das wird mir fehlen.... Und denke ein Spiel das wenigstens zu ein wenig % bildet sollte dabei sein ....
Ja, schade ist es auch für mich, weil es das zweite Spiel ist was weg muß wo ich an Erster stelle bin. Aber schwamm drüber. Vielleicht findest du ja eine Weiterentwicklung davon oder was anderes ähnliches wenn du mal suchen willst.
Besser, weil man da diesen Trick nicht anwenden kann. Am besten zu den Vorschlägen (wo sich auch noch was tun wird nachdem wir Ordnung reingebracht haben).
Zitat von SteakBesser, weil man da diesen Trick nicht anwenden kann. Am besten zu den Vorschlägen (wo sich auch noch was tun wird nachdem wir Ordnung reingebracht haben).
Leider schon weil der Name von den Gebäuden unten eingeblendet wird und man einfach nach denen googlen kann
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.