Foreninterne Highscores: 1. Hermit 23.925 Punkte 2. Phoenix 23.160 Punkte 3. Agent 00 Fusel 22.020 Punkte 4. Steak 21.125 Punkte 5. Pokylo 20.900 Punkte 6. [-Mausiii-] 16.920 Punkte 7. Teufelsbomber 16.660 Punkte 8. Agentin 00 Kusel 15.735 Punkte 9. Jodler 15.565 Punkte 10. -Himmelsfeuer 14.520 Punkte 11. -EnterPrice- 13.915 Punkte
Name: Curve Ball
Ziel: Den Ball ins gegnerische Aus befördern.
Steuerung: Mit der Maus.
Hinweis: Je höher das Level, umso schwieriger. Dreidimensional denken und auf angedrehte Bälle achten !
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.