Foreninterne Highscores: 1. Agent 00 Fusel 2.790 Punkte 2. Steak 2.464 Punkte 3. Phoenix 1.890 Punkte 4. Hermit 1.827 Punkte 5. Jodler 1.653 Punkte 6. Agentin 00 Kusel 1.513 Punkte 7. [-Mausiii-] 680 Punkte
Name: Wiggi Rescue
Ziel: So hoch wie möglich Springen. Dabei die Items nutzen wie zum Beispiel der Raketen.
Steuerung: Mit den Pfeiltasten links und rechts sowie der Leertaste zum Springen.
@ Agent 00 Fusel: Danke für den Hinweis. Wusste gar nicht das so etwas möglich ist ^^
Bin auf New Topic gegangen und hatte gleichzeitig in einem zweiten Tab Blobber als Vorlage benutzt. Und nun kreuz das beides mal und es kommt so was raus, wie auch immer...
wusste ich auch nicht, aber kann passieren musst nur noch ein Wiggi Rescue im Themenforum wieder zurückbenennen, das verwirrt sonst, wenns zweimal da steht ^^ ach.. wenn ich hier so schwafel, kann ich auch gleich mal ein erstes Ergebnis posten.. ^^
kommt auf den Score an sich an, oder? bei Punktegleichstand würde ich vielleicht werten, wer mehr Wiggis gerettet hat und dann erst, wer zuerst gepostet hat damit es auch was zählt, diese Typen einzusammeln, ist meine Meinung
Zitat von Agent 00 Fuselkommt auf den Score an sich an, oder? bei Punktegleichstand würde ich vielleicht werten, wer mehr Wiggis gerettet hat und dann erst, wer zuerst gepostet hat damit es auch was zählt, diese Typen einzusammeln, ist meine Meinung
Das Einsammeln der Typen hat irgendwie tatsächlich keinen Zeck oder ? Die Punktzahl kurz nachdem Verlieren ist dieselbe die dann auch angezeigt wird am Ende. Wenn das so ist sollte man von der "Postregel" tatsächlich abweichen. Aber ich schaue noch bis morgen wie sich das verhält.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)