Wie lang habt ihr gebraucht um diese 8000 spiele (zb mausi) zu spielen? Würd mich mal interessierren. Also ich hab jetzt 900 und hab dafür gefühlt sehr lange gebraucht...
Kommt ja auch drauf an wie viel ihr am Tag spielt Wir haben ja schon einige Leute die sagen wir mal so 50 Siege pro Tag machen das sind dann in einem Monat 1500 Siege Im moment hat der 100. Platz 3500 Siege also bräuchte man ein bisschen mehr als 2 Monate um in den Scores zu sein Wenn man wirklich in die Highscores will sind 50 Siege pro Tag kein Ding Da opftert man halt mal so eine Stunde am Tag und zieht das durch Ihr beide seid ja schon öfters im Bomberman zu finden aber ihr spielt nicht so viel wie die anderen also kommt es für euch lange vor
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
In meiner aktiven Zeit ging das schnell. Da habe ich aber auch sehr viel gespielt. Eigentlich will ich ja noch weiter hoch aber ich hab wenig Zeit und oft kein Bock. Außerdem nerven mich die Spieler die immer nach einem Spiel abhauen. Nach jedem Spiel einen neuen Gegner suchen nervt. Wenn das nicht wäre hätte ich mehr Siege und wäre weiter oben. In meiner guten Zeit hab ich auch oft über 100 Spiele am Tag gemacht. Da kommt man schnell in die Highscores.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.