Ich hab mir gedacht, wenn ein Turnier ist, dann sollten immer genau Fristen gesetzt werden. Könnte man da nicht so eine Uhr auf der Startseite (oder im Portal) einbauen, wo dann die Zeit runterläuft? z.B. so:
Turnierstart in XX Tage XX Stunden XX Minuten XX Sekunden.
________
Die Spiele Der Gruppenphase unseres Bombermanturniers müssen in XX Tage XX Stunden XX Minuten XX Sekunden gespielt sein und werden bei nichteinhaltung der Frist ausgewertet.
________
Endlich ist es soweit! Das Turnier geht in die Finale runde. Spätestens in XX Tage XX Stunden XX Minuten XX Sekunden wissen wir wer gewonnen hat. Fiebert hier (link zum thema) eifrig mit..
oder was weiß ich. Glaube das wäre an sich ne coole sache mit so einem counter. Und wenn er nicht für ein turnier im gebrauch ist kann man ja die verbleibenden tage bis zum nächsten jahr runterzählen lassen.
Zitat von DarkCoreIch hab mir gedacht, wenn ein Turnier ist, dann sollten immer genau Fristen gesetzt werden. Könnte man da nicht so eine Uhr auf der Startseite (oder im Portal) einbauen, wo dann die Zeit runterläuft? z.B. so:
Turnierstart in XX Tage XX Stunden XX Minuten XX Sekunden.
________
Die Spiele Der Gruppenphase unseres Bombermanturniers müssen in XX Tage XX Stunden XX Minuten XX Sekunden gespielt sein und werden bei nichteinhaltung der Frist ausgewertet.
________
Endlich ist es soweit! Das Turnier geht in die Finale runde. Spätestens in XX Tage XX Stunden XX Minuten XX Sekunden wissen wir wer gewonnen hat. Fiebert hier (link zum thema) eifrig mit..
oder was weiß ich. Glaube das wäre an sich ne coole sache mit so einem counter. Und wenn er nicht für ein turnier im gebrauch ist kann man ja die verbleibenden tage bis zum nächsten jahr runterzählen lassen.
was meint ihr???
gefällt mir
2. Platz Bomberman Tunier 2. Platz Bomberman Turnier-2vs2
Gefällt mir auch und der Code für Countdowns ist auch schon seit längerem im Adminbereich hinterlegt und wurde auch schon einmal benutzt, aber da unsere Turnierstarts in der Vergangenheit oft verschoben wurden, wurde der Code auch nicht weiter verwendet. Hier können wir aber daran arbeiten - wird diskutieren intern noch darüber.
Dieser Fall wird allerdings wohl leider nicht gehen:
Zitat von DarkCore Endlich ist es soweit! Das Turnier geht in die Finale runde. Spätestens in XX Tage XX Stunden XX Minuten XX Sekunden wissen wir wer gewonnen hat. Fiebert hier (link zum thema) eifrig mit..
Siehe auch aktuell: Es hat lange gedauert bis Termine ausgemacht wurden, dann kam es vor, dass diese nicht eingehalten oder verschoben worden sind (sowohl nach vorne, als auch nach hinten). Sprich wir haben keine feste Zeit, wann das Turnier wirklich fertig und der Sieger bekannt sein wird.
Aber man könnte eine Frist setzen (z.B. in unserem Fall jetzt Montag oder so) und wenn da nicht gespielt wurde, dann wird der aktivere Spieler als Sieger gekürt. Wurde doch in den Viertelfinalen auch so geregelt..