Foreninterne Highscores: 1. Steak 30.950 Punkte 2. Agent 00 Fusel 30.100 Punkte 3. Pokylo 29.250 Punkte 4. [-Mausiii-] 23.100 Punkte 5. -EnterPrice- 21.300 Punkte 6. Jodler 20.850 Punkte 7. Agentin 00 Kusel 17.250 Punkte
Name: Defend The Dessert
Ziel: Das Essen vor den gefräßigen Insekten schützen.
Steuerung: Mit der linken Maustaste nehmt ihr ein Insekt, und gebt es den Marienkäfer (frisst Käfer) bzw. der Ameise (frisst Schaben) als Futter.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.