Ich finde man sollte die einzelnen Bereiche viel mehr verstärken, indem man einen verantwortlichen (Moderator) für diesen Bereich einteilt und ihm dann entsprechend Aufgaben zuteilt.. Zum Beispiel sollte man jemanden finden, der mehr auf die "Freizeit"- oder Off-Topic-Bereiche achtet. Er sollte dort regelmäßig neue Themen eröffnen und so entsprechend für mehr Beteiligung sorgen. Insgesamt soll das eine breitere Darstellung an Möglichkeiten und Interessen bewirken, woraus wieder eine höhere Beteiligung und mehr Interesse der Member folgt. Denkt mal über so etwas in der Art nach, denn mir ist aufgefallen: Vor allem die Mutliplayer- und Freizeit- (Sport-, Musik- etc..) bereiche sind viel zu sehr im Hintergrund und werden kaum oder nur zum Teil genutzt. Wäre da jemand der dafür eingeteilt ist und das am Laufen hält würde das alles viel besser aussehen. Das ist auch der Grund dafür warum eigentlich überwiegend zu Turnierzeiten hier gepostet (von neuen Membern) wird, denn so gut wie niemand von diesen schaut in den anderen Bereichen vorbei, alle interessieren sich (wenn überhaupt) nur für das Turnierforum in diesem Zeitraum..
So etwas gibt es in der Form schon Es läuft nur zur Zeit sehr viel anderes im Hintergrund und von der Moderatorenseite hatte ich leider wenig Zeit hatte in den letzten Wochen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.