Weiß nicht ob ich das überhaupt hier reinschreiben darf aber ich frage einfach mal. Möchte mir ein neues Handy kaufen und zwar entweder das HTC Wildfire S oder das Sony Ericsson XPeria 10 Mini Wer ein anderes gutes Smartphone dieser Art kennt kann mir das auch gerne sagen aber bitte nicht viel mehr als 200 €. Falls sich jemand auskennt könnte er ja mal bitte eigene Erfahrungen und / oder Vergleiche hier hereinschreiben oder einfach mal sagen wo ihr denkt Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Danke
klar darfst du hier reinschreiben ich hab es aber mal in Sonstiges verschoben weil bei Technik eher so Computersachen sind Beraten kann ich dich aber leider nicht
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Also ich hab das Sony Ericsson Xperia X10 Mini und bin damit absolut zufrieden da meine Ansprüche nicht so groß sind. Ich telefonier sehr selten und bekomme auch sehr wenig Anrufe. Die Spielereien mit den Apps waren nach einem Monat auch wieder vorbei. Es ist für mich genau das richtige Smartphone das es in wirklich jede noch so kleine Hosentasche passt. Für mehr Informationen lass ich dir mal 2 Links hier von BestBoyz auf Youtube. Die Tests sind dort sehr lang und ausführlich.