Ein altes Problem gelöst, schon kommen 2 neue Probleme
1. auf 1001spiele.de, z.B Bomberman Lobby kann ich den Chat nicht runter und hoch scrollen! Bei allen Multiplayerspielen so... Allerdings kann ich bei Yahtzee den rechten Kasten hoch und runter scrollen also die Spielerübersicht
> Mit Firefox Bomberman spielen geht, aber ich kann eben nur die ersten 7 Spieler sehen also
2. Mit dem Internet Explorer kann ich wunderbar in der Lobby die Spieler hoch und runter scrollen. Leider macht meine Tastatur beim Bomberman spielen ihr eigenes Ding. Der Pinguin hält manchmal einfach so an und rennt erst nach erneutem Drücken der Pfeiltasten weiter. Außerdem legt meine Tastaur Bomben wann sie und nicht ich will...
Internet explorer ist für bomberman absolut ungeeignet. Keine Ahnung warum aber gerade bei diesem hängt es am meisten und macht dort nur mist. Von daher empfehle ich IE fürs Spielen überhaupt nicht zu benutzen. Da du öfters mal Probleme meldest solltest du mal Opera versuchen. Das ist der Browser mit (statistisch gesehen) den wenigsten gemeldeten Ausfällen. Ausserdem gibt es dort wie im Firefox zahlreiche Features um sich das surfen persönlicher zu gestalten. Opera lief bei mir immer super und bereitete auch beim spielen keine probleme. Solltest du immer Probleme haben würde ich mal die Leistung und freien Speicher deines Computers unter die Lupe nehmen, dadurch hängt der oft und führt zu Problemen die sich vorallem in Onlinebereich deutlich zeigen...
Halloo ich hab ein neues Problem: Wenn ich auf firefox den direkt-url eintippe bomberman.1001spiele.de; und von den vorherigen sessions eingeloggt bin, bin ich bei bomberman dann nicht eingeloggt. Ich muss die seite zwar lediglich ein paar Male refreshen aber es nervt trotzdem :S
Zitat von DevilfighterHalloo ich hab ein neues Problem: Wenn ich auf firefox den direkt-url eintippe bomberman.1001spiele.de; und von den vorherigen sessions eingeloggt bin, bin ich bei bomberman dann nicht eingeloggt. Ich muss die seite zwar lediglich ein paar Male refreshen aber es nervt trotzdem :S