ähmm.. ich hatte mal so ein ähnliches problem da hat der bildschirm geflackert sah ganz lustig aus an sich nur das ich nichts mehr tun konnte ^^ ich hab dan ein paar sachen gelöscht und dan gings wieder weiß nich ob dir das weiter hilft ..
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Es gibt zwei einfache Lösungen Entweder du wechselst einfach den Browser oder du machst es so: Suche deinen firefox ordner. Dieser lässt sich bei windows hier finden: %userprofile%AnwendungsdatenMozillaFirefoxprofiles sichere alle deine lesezeichen (Bookmarks.html) in deinem profil lösche den gesamten Inhalt dieses Ordners (profiles) Lege ein neues FF Profil an, starte FF und lese die Lesezeichen ein. (Wie man ein FF Profil anlegt steht auf der mozilla homepage) Viel Spaß beim Surfen, sollte danach wieder gehen. Hoffe es hilft dir