Foreninterne Highscores: 1. Steak2005 25.967 Punkte 2. Agent 00 Fusel 25.396 Punkte 3. [-Mausiii-] 21.890 Punkte 4. DarkCore 18.446 Punkte 5. Coy 17.978 Punkte 6. Huricane 16.757 Punkte 7. -EnterPrice- 16.520 Punkte 8. Agentin 00 Kusel 7.281 Punkte
Name: Plus Plus
Ziel: Das Zahlenfeld beräumen in dem man die rechts stehende Summe aus den vorhandenen Zahlen bildet.
Steuerung: Rechts auf Start klicken und dann mit der linken Maustaste die Zahlen anklicken.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!