mir ist einfach mal eingefallen das könnte man ja mal fragen es interesiert mich nämlich ^^ ich z.b. kan nich sitzen ohne ein bein oben zu haben xD keine ahnung wieso aber ich habs mir so angewöhnt ^^
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
ich finds auch komisch aber ich kan echt nicht normal sitzen xD wen ich normal sitze fang ich an nervös zu werden xD ich habe echt überhaupt keinenplan wieso aber ich kans nich ^^ manchmal nervts meine eltern auch .. besonders bei essen xD ich kans ein wenig verstehen aber egal
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Weiß nicht ob das komisch ist, oder ob es dafür eine biologische Erklärung gibt. Jedenfalls, wenn ich wenig Sport mache und kaum schwitze habe ich schon nach kurzer Zeit großen Durst, der aber nach sehr wenigem Trinken gestillt ist. Wenn ich richtig intensiv Sport treibe, dann spüre ich den Durst nie, auch nicht nach dem Sport, aber wenn ich anfange zu trinken dann ist die Flasche danach meistens auch leer. Weiß nicht wirklich woran das liegt.^^