Ich hab mir gedacht dass wir wahrscheinlich zu viele Rekordhalter bei den Highscores haben werden und dann ja alle gleich aussehen mit den grünen Sternen
Wie wärs wenn die Rekordhalter sich aussuchen können wie ihr Rangbild aussieht? Dann schauen die nicht alle gleich aus..
Natürlich weiß ich nicht ob das überhaupt geht
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Bin mir gerade nicht so sicher was du mit "Rangbild" meinst Meinst du damit so eine Art Symbol? Ein Symbol, das es für jedes Spiel gibt (z.B. ein Schlangensymbol bei Snake)? Falls ja, dann fände ich das auch echt super. Ich weiß aber nicht wirklich was du mit "raussuchen" meinst. Ich finde es besser, wenn jedes Spiel sein eigenes Symbol hat: ein Spieler, der in mehreren Spielen Rekordhalter ist, bekommt somit mehrere Symbole (für jedes Spiel ein Symbol). Das wäre ein zusätzlicher Reiz, Highscores zu knacken und außerdem könne man dann schon im Profil links erkennen, in welchen Spielen der User Rekordhalter ist.
Verbessert mich, falls ich etwas falsch verstanden habe!
Zitat von MarkeusBin mir gerade nicht so sicher was du mit "Rangbild" meinst
Siehe [hier] Z. B. ist Dein Rang ist Moderator - Dein Rangbild sind die sieben blauen Sterne.
Aber dadurch, dass Du es falsch verstanden hast, hast Du einen recht interessanten Neuvorschlag gemacht.
Bei den Highscorespielen besteht sowieso Handlungsbedarf... da wird es die nächsten Tage ein paar Neuerungen geben. Was die Ränge für Highscoresieger angeht, werde ich mir noch etwas überlegen. Wenn es möglich ist, wird es wohl eine Mischungen aus euren beiden Vorschlägen geben (auch wenn es zusätzliche Symbole in der Art leider nicht gibt).
Zitat von BiquinhoBei den Highscorespielen besteht sowieso Handlungsbedarf... da wird es die nächsten Tage ein paar Neuerungen geben. Was die Ränge für Highscoresieger angeht, werde ich mir noch etwas überlegen. Wenn es möglich ist, wird es wohl eine Mischungen aus euren beiden Vorschlägen geben (auch wenn es zusätzliche Symbole in der Art leider nicht gibt).
wie wärs wenn die einfach die normalen sterne behalten und ihre farbe wenigstens anders ist? falls das geht
wenn die alle spezialränge haben geht der anreiz verloren dass sie mehr schreiben weil ihr rang sich ja eh net verändert
Zitat von Caanwie wärs wenn die einfach die normalen sterne behalten und ihre farbe wenigstens anders ist? falls das geht
Hm ja, entweder so wie du das gesagt hast, Caan, oder vielleicht bekommt man auch einfach eine zweite Reihe mit Sternen (die erste Reihe zeigt die Anzahl der Beiträge, die zweite Reihe, ob und bei welchem Spiel man Rekordhalter ist -> für jedes Spiel eine extra Farbe, z.B. Snake = grüne Sterne). Ist man kein Rekordhalter, hat man ganz normal eine Reihe mit den Sternen, die die Anzahl der Beiträge symbolisieren. Ich weiß leider auch nicht, ob das so umsetzbar ist, wie ich das vorgeschlagen habe
Zitat von Caanwie wärs wenn die einfach die normalen sterne behalten und ihre farbe wenigstens anders ist? falls das geht
wenn die alle spezialränge haben geht der anreiz verloren dass sie mehr schreiben weil ihr rang sich ja eh net verändert
DAS ist eine Idee! Ja, das ist möglich und wird auch so in die Tat umgesetzt. Zudem gehe ich auf Phoenix's und Markeus's Vorschlag ein (werdet ihr noch sehen^^).
Danke für die Vorschläge!
Zitat von MarkeusHm ja, entweder so wie du das gesagt hast, Caan, oder vielleicht bekommt man auch einfach eine zweite Reihe mit Sternen (die erste Reihe zeigt die Anzahl der Beiträge, die zweite Reihe, ob und bei welchem Spiel man Rekordhalter ist -> für jedes Spiel eine extra Farbe, z.B. Snake = grüne Sterne). Ist man kein Rekordhalter, hat man ganz normal eine Reihe mit den Sternen, die die Anzahl der Beiträge symbolisieren. Ich weiß leider auch nicht, ob das so umsetzbar ist, wie ich das vorgeschlagen habe
Leider nicht möglich - das hätte ich auch so gewollt, aber das kann nur eine Forenversion und die kostet viel Geld.
Zitat von Shinigamiich hab was macht außer sternen mützen oder so xD bei bei resturants 5 sterbe, 2 mützen oder so ^^
Versuche ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung zu achten, sonst versteht dich niemand (ich zumindest nicht). Am besten den Text erst 2mal lesen, bevor man ihn absenden! Mache ich auch immer!