Der Deutsche Sebastian Vettel hat bereits letzte Woche (4 Rennen vor dem letzten Rennen) die WM entschieden und gewann auch heute wieder suverän. Ich finde das ist eine Wahnsinns Leistung, auch wenn ich mich jetzt nicht soo für Formel1 interessiere, muss ich schon sagen ich habe wegen Vettel öfter mal auf die Wertungen geschaut, wegen der Sache mit Doppelweltmeister, da er ja der jüngste aller Zeiten ist. Was denkt ihr darüber?
Seit Schumi interessiert mich Formel 1 nicht mehr so Freut mich dass es Vettel gepackt hat nicht nur weil er auch Deutscher ist sondern weil er auch sympatisch ist irgendwie Aber ich schaus mir halt nicht mehr an
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Eine beachtliche Leistung von Vettel, gleich zweimal hintereinander zu gewinnen. Nicht zu vergessen ist aber auch die Leistung vom Team. Ohne dessen gute Arbeit hätte Vettel nicht gewinnen können.
Bin gespannt, ob die Konkurrenz nächste Saison was daran ändern kann.
nach dem ersten WM Titel von Vettel war es für mich klar das er es in diesem Jahr nochmal gepackt hat der der druck meiner Meinung nach Weltmeister zu werden beim ". mal nicht so hoch ist da man es schon einmal war