Foreninterne Highscores: 1. Agent 00 Fusel 299 Punkte 2. Agentin 00 Kusel 262 Punkte 3. [-Black-Shark-] 255 Punkte 4. -EnterPrice- 244 Punkte 5. Steak2005 221 Punkte 6. Huricane 198 Punkte 7. BompBomp 116 Punkte 8. Coy 115 Punkte 9. [-Mausiii-] 59 Punkte
Name: Zeitenwende
Ziel: So weit wie möglich auf dem Seil laufen, ohne dabei das Gleichgewicht zu verliefen und zu fallen.
Steuerung: Mit dem Bewegen der Maus nach rechts und links wird das Gleichgewicht gehalten
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
yeeeess wie würde eig bei Gleichstand gewertet? Bekämen beide 15 Punkte, oder Black 15 und ich 12, weil er eher war? ^^ und: wie lange geht eigentlich die Highscore-Saison noch? MfG
Zitat von Agent 00 Fuselwie würde eig bei Gleichstand gewertet? Bekämen beide 15 Punkte, oder Black 15 und ich 12, weil er eher war? ^^ und: wie lange geht eigentlich die Highscore-Saison noch?
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das heisst: Wenn jetzt jemand ebenfalls 209 Punkte bekäme, dann wäre er nach dir auf Platz 3 und damit 10 Highscorepunkte.
Die Saison geht bis einschliesslich 31.12.. Also bis kurz vor Mitternacht könnt ihr eure Screenshots anbieten wenn ihr nichts besseres zu tun habt
nichts besseres zu tun... das war ne klare Anspielung ^^ aber ich mach die erste Saison mit und hab nicht dreimal in Folge Platz 1 geholt, weil ich nichts besseres zu tun hatte ^^ Quark, danke für die Infos! Hatte mir schon gedacht, dass es bis zum Jahresende geht