Foreninterne Highscores: 1. Agentin 00 Kusel 5.369 Punkte 2. Agent 00 Fusel 3.989 Punkte 3. -EnterPrice- 3.624 Punkte 4. Steak2005 3.622 Punkte 5. Coy 1.671 Punkte 6. BompBomp 1.396 Punkte 7. Biquinho 1.264 Punkte 8. Huricane 1.183 Punkte 9. [-Black-Shark-] 934 Punkte 10. [-Mausiii-] 911 Punkte 11. DarkCore 808 Punkte
Name: Frisbee Throwing
Ziel: Die Frisbeescheibe so weit wie möglich werfen. Weiße Vögel sind Hindernisse und bremsen den Frisbee, Goldene Vögel beschleunigen ihn.
Steuerung: Pfeiltaste hoch/runter bestimmt die Wurfhöhe, die Leertaste bestimmt die Wurfstärke.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Die Erfahrung die ich gemacht habe: es ist nicht gut volle Kraft zu geben. Bei diesem Stand erreichst du nochmal fast 1.000 Meter wenn du nur halbe Kraft gegeben hast, weil das Frisbee langsamer sinkt:
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!