Foreninterne Highscores: 1. Agent 00 Fusel 14.680 Punkte 2. Agentin 00 Kusel 12.690 Punkte 3. Steak2005 12.480 Punkte 4. Biquinho 11.930 Punkte 5. Huricane 11.680 Punkte 6. BompBomp 10.370 Punkte 7. Coy 10.070 Punkte 8. [-Mausiii-] 9.790 Punkte 9. DarkCore 9.130 Punkte 10. -EnterPrice- 8.330 Punkte
Name: Digital Switch
Ziel: Es gibt 1 Hauptspiel und 3 Bonusspiele. Nach einem erfolgreichen Beenden des Hauptspiels folgt ein Bonusspiel. Hauptspiel (Digital Switch): Die Digibots so positionieren, dass der Bot mit der passenden Farbe die richtige Münze einsammelt (gelber Digibot - gelbe Münze, blauer Digibot - blaue Münze). Um die Bots zu bewegen, muss man sogenannte Switch-Buttons betätigen. Bonusspiel (Digi Mem, Digi Shot, Digi Slide)
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Tipp: Die Star-coins geschickt einsetzen und damit auf ne hohe Combo spielen Wenn man mehr einsammelt, kann man auch in weitere Level gelangen, bin bspw. in Level 9 gekommen.
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!