Foreninterne Highscores: 1. [-Mausiii-] 1.633 Punkte 2. Agent 00 Fusel 1.628 Punkte 3. Steak2005 1.623 Punkte 4. Coy 1.437 Punkte 5. Huricane 1.300 Punkte 6. -EnterPrice- 1.179 Punkte 7. BompBomp 1.081 Punkte 8. DarkCore 1.080 Punkte 9. Agentin 00 Kusel 837 Punkte
Name: Alfabet
Ziel: So viel Punkte wie möglich erreichen, indem die Buchstaben nach dem Alphabet angeklickt werden.
Steuerung: Mit der linken Maustaste werden die Buchstaben angeklickt. Man kann diese auch verschieben.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
vielleicht ist mein Beitrag auch hilfreich: "Neben "Jetzt hochladen" mal auf "Can't Upload? Try This." klicken, und dann noch einmal probieren, dann müsste es funktionieren!" Ist mir nämlich in letzter Zeit mal aufgefallen, dass es ab und zu nicht mehr auf Anhieb funktioniert und man dann diesen "Umweg" gehen muss... hast du denn schon mal etwas hochgeladen?
Steak, bist noch an meinem Rekord dran? Der Alltime-Rekord liegt sowieso noch höher, 1722, aufgestellt von [-Mausiii-]