Bei dem Spiel sind zwei Pinguine auf Eis und versuchen sich durch Bomben auszulöschen^^
Tipps für Anfänger
Tipp 1: Sammelt alle items ein
Tipp 2: Wartet bis die Bomben vom Gegner explodiert sind und greift dann an oder ihr trickst ihn aus... z.B wenn ihr eine Bombe legt dann nicht sofort wegschieben sondern noch kurz warten und dann weg haun sodass der Gegner unerwartet in den Strahl der Bombe reinläuft oder wenn ihr gutes Timing habt genau den richtigen Moment wählen um die Bombe zu schieben sodass ihr den Gegner dierekt trefft sodass er keine Chance hat... usw.
Tipp 3: Spielt gegen Markeus ( höhere Gewinnchancen )
Früher habe ich sowas wie : die Siedler gespielt und vllt. Kennt's einer: Track mania , die beiden fand ich gut . dann habe ich Guild wars = GW gespielt...
auf geratewohl würde ich jetzt gothic 2 [pc-spiel] sagen (wer den 1er kennt, wird die fortlaufende geschichte mit xardas auch wissen) kurz und knapp geht es um eine person, die sich von unten als gesuchter flüchtling im mittelalter zum magier, paladin oder drachenjäger hocharbeitet und verschiedene fertigkeiten lernt wie jagen, schmieden, kämpfen, zaubern... wenn ich ein spiel am pc spiele (nicht im internet), dann möchte ich mich von der realen welt ablenken und in gothic kann ich das gut ausleben, mich wie als eine person in einer fantasie-welt fühlen und nach meinem belieben handeln das gute ist auch, dass man es nicht an 1-2 tagen durchspielen kann, sondern längere zeit dafür braucht und falls man auch noch ein entdeckergeist hat und gerne landschaften erkundet auf weitere spielstunden spaß stoßen kann
Alles fing damit an, dass ich 1999 ausgerechnet ein Pokémonspiel geschenkt bekam... naja, ich machte den Hype mal mit und hatte später auf der Kristalledition schnell alle 251 Pokemon^^ wie viele gibts da heute von? 600 oder so?? Wie die Zeit vergeht... Als 2002 GTA Vice City rauskam, hatte ich mit dieser Version auch GTA III und 2 für mich entdeckt... ich hatte manchmal das Gefühl ich hätte die Spiele selbst erfunden, so in- und auswendig kenn ich die Hatte sonst nie ne Konsole, hab nur bei Freunden ab und zu gezockt oder überhaupt nicht, bin dafür in den Sportverein gegangen und hab mich auch der Musik gewidmet, hat mir wesentlich besser getan... War bei einem Kumpel vor 2 Jahren im Halo-Clan und haben da unser Unwesen getrieben Eigentlich können mich generell nur wenige Videospiele fesseln, und wenn, dann ist es in der Regel ein Online-Spiel gegen andere Spieler.
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.