Foreninterne Highscores: 1. Agent 00 Fusel 71.210 Punkte 2. Huricane 43.446 Punkte 3. Agentin 00 Kusel 31.779 Punkte 4. Coy 19.479 Punkte 5. BompBomp 19.381 Punkte 6. -EnterPrice- 18.777 Punkte 7. Steak2005 18.296 Punkte 8. Biquinho 16.128 Punkte 9. DarkCore 12.219 Punkte 10. [-Mausiii-] 8.745 Punkte
Name: Ball Toucher
Ziel: Seinen schwarzen "Toucher" so lange wie möglich von den blauen Bällen fern halten und dabei die weißen Bällen einsammeln und durch goldene Bälle Specials erhalten.
Steuerung: Mit der Maus wird der Toucher gesteuert.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!