Foreninterne Highscores: 1. Steak2005 58.482 Punkte 2. [-Mausiii-] 41.473 Punkte 3. Coy 33.385 Punkte 4. -EnterPrice- 27.390 Punkte 5. Agent 00 Fusel 20.349 Punkte 6. Huricane 17.016 Punkte 7. BompBomp 16.520 Punkte 8. Agentin 00 Kusel 14.273 Punkte 9. DarkCore 9.844 Punkte
Name: Gold Miner 7
Ziel: Möglichst viele Punkte sammeln, indem Goldklumpen und sonstige Schätze herangezogen werden. Dabei können nach Bestehen des Levels Werkzeuge und Hilfsmittel gekauft werden.
Steuerung: Mit der linken Maustaste kann der Haken ausgeworfen werden.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!