wer kennt sie nicht die sims? nur habt ihr sie auch gespielt?
ich hab lange zeit die sims (erster teil) gespielt und ziemlich spaß daran gehabt die erweiterungen und anderen teile hab ich aber nicht gespielt
hab mir da manchmal aus spaß eine achtköpfige familie zusammengestellt die am anfang dann null geld hatte x) dafür verdienen sie dann viel mehr und können sich viel schneller teure sachen leisten
Ich hab mir immer Geld gecheatet und habe mir ein ganz großes Haus gebaut. Danach hatte ich dann keine Lust mehr zu spielen, weil der Bau so lange gedauert hat.^^
Einmal habe ich versucht, eine rießen Party zu feiern (zuerst mit vielen Leuten angefreundet, Geld gespart, Räume dementsprechend eingerichtet,...), aber irgendwie war die Party ein Flop
Ich habe mir damals "Die Sims - Deluxe XL" gekauft (bin mir nicht mehr sicher ob das so hieß^^). Da waren noch ein paar Erweiterungen dabei: Urlaub, Party, die Tiere und noch 1-2 Bonuscds. War ganz lustig
Ich hab Sims für Playstation2 und für den Pc. Naja "spielen" ist übertrieben, ich weiß nicht einmal mehr wo sich die CD befindet^^ Ich hab das vielleicht vor 5-6 Jahren gespielt.
oh gott!! also früher war ich ein totaler sims fan ich hatte alle erweiterungspacks für die sims und sims 2 ..(hab ich immer noch) aber das war auch so das ich es jeden tag gespielthabe und sich mit meinen freundin darüber immer unterhaltet x'D ichhabe sogar von sims geträumt xD
naja heute spiele ich es nicht mehr trotzdem sammel ich die gerne und probiers gernaus sims 3 hab ich auhc shcon
Lass dich nicht unterkriegen ; sei frech und wild und wunderbar.?
eiiii sims da hatte ich alle versonien und wenn mann eine hat die hieß hokosokus dann konnte mann da alles auf diese cd drauf laden hatte alles über mittelalter stran und zauber einfach alles spiele es auf zug fahren und so macht immer noch spaß
Zitat von Seven07es ist mir aufgefallen, dass dieses spiel besonders den weiblichen menschen gefällt, die sind da sehr intensiv am familie gründen im spiel
nein mags eher die menschen zu erstellen, häuser bauen
Lass dich nicht unterkriegen ; sei frech und wild und wunderbar.?
Zitat von Seven07es ist mir aufgefallen, dass dieses spiel besonders den weiblichen menschen gefällt, die sind da sehr intensiv am familie gründen im spiel
nein mags eher die menschen zu erstellen, häuser bauen
Genau aber nicht die menschen zu fergessen wir ich die Armen ;D