Foreninterne Highscores: 1. Agent 00 Fusel 5.092 Punkte 2. Agentin 00 Kusel 4.104 Punkte 3. -EnterPrice- 3.306 Punkte 4. BompBomp 1.452 Punkte 5. Huricane 1.298 Punkte 6. Steak2005 1.259 Punkte 7. Coy 1.177 Punkte 8. [-Black-Shark-] 1.102 Punkte 9. DarkCore 999 Punkte 10. [-Mausiii-] 874 Punkte
Name: Helicopter
Ziel: Alle Hindernissen, inklusive dem Boden und der Decke, mit dem Helikopter ausweichen.
Steuerung: Mit Klicken (bzw. geklickt lassen) der linken Maustaste hebt sich der Helikopter, mit Loslassen sinkt er wieder.
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Aaaach, Enterlein, du musst noch einiges lernen xD 3043! Trotzdem noch ausbaufähig, aber ich spiel das erst wieder, wenns einer geknackt hat ^^ Nach ca. 200 Spielen ist mir lieber nach was anderem ^^ Und da meine Zahl eh niemand knackt, muss ich dieses Spiel auch nicht mehr zocken xD ^^