Foreninterne Highscores: 1. Agent 00 Fusel 607.500 Punkte 2. Huricane 607.500 Punkte 3. -EnterPrice- 598.000 Punkte 4. [-Mausiii-] 587.500 Punkte 5. Agentin 00 Kusel 500.500 Punkte 6. Steak2005 494.000 Punkte 7. Biquinho 300.000 Punkte 8. Coy 245.500 Punkte 9. BompBomp 118.000 Punkte 10. DarkCore 96.000 Punkte
Name: Gogo Plant 2
Ziel: Den Blumentopf durch die Landschaft führen, Hindernissen ausweichen und Punkte sammeln.
Steuerung: Mit den Pfeiltasten kann man sich unter der Erde graben(unten), fliegen(oben), boxen(rechts) und ein Netz(links) hochhalten.
Hinweis: Im "Arcade"-Modus spielen, um mehrmals die Route zu laufen. Insgesamt gibt es zwei Level, wobei man die Punkte nicht ins nächste nehmen kann.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
- Gibt es dort nur zwei Level? Ich habe beide geschafft, aber es ging nicht weiter. - Kann man den Score vom ersten Level nicht in das zweite mitnehmen? Fing wieder bei 0 an.
Man muss hier im "Arcade"-Modus spielen. Dort läuft man bis zu 5mal Route A oder Route B (Mit einem Leben). So kommen höhere Punktzahlen zustande Insgesamt gibt es zwei Level. Punktzahlen ins andere Level nehmen geht nicht.
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!