Foreninterne Highscores: 1. BompBomp 56.170 Punkte 2. [-Mausiii-] 47.040 Punkte 3. Steak2005 45.980 Punkte 4. Coy 45.410 Punkte 5. Huricane 42.900 Punkte 6. Agent 00 Fusel 42.310 Punkte 7. -EnterPrice- 36.840 Punkte 8. Agentin 00 Kusel 25.370 Punkte 9. DarkCore 24.960 Punkte
Name: Magic Marbles
Ziel: Zerstör die Farbkugeln, indem du mindestens 3er Gruppen einer Farbe bildest. Schiess dazu deine Kugeln in die Reihe.
Steuerung: Durch Klicken der Maus wird abgefeuert, Zielen durch Mausbewegung. Mit der Leertaste kann die Farbe der Kugel gewechselt werden.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!